Seattle Seahawks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hab gerade nochmal die Videos zu der Interception angeschaut, das war aber auch n saftiger Tackle von Edelman der Lane da n Salto beschert hat .. ich erinnere mich noch an mein Schrei direkt nach der interception "FUUUCK, jetzt tacklet den Flachw**er doch wenigstens vom Feld" |-) :schreck: Ups, gute Besserung an die Verletzten ...
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Ich glaube das ist nen richtig fetter Deal den er da abgeschlossen hat!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Tja... liegt an verschiedenen Faktoren. Ganz grausam finde ich ja, dass Willson bisher so häufig gesackt wurde, wie kein anderer QB. Der bekommt keine Zeit. Dann scheint zudem noch die Chemie nicht zu stimmen und Qualitativ wird auch noch nicht das abgerufen, was sie eigentlich können.

--- Feed me More ---
    • Es scheint als sei die Luft einfach raus, so wie sie sich in den letzten Jahren gegenseitig hochgepusht haben ist das wohl jetzt verflogen - es wird neben dem Platz um alles mögliche gestritten , Gehaltsansprüche gehen durch die Decke aber Football ist im Hintergrund... denke für die Seahawks wird es Zeit den Kader umzubauen und sich auch von Leistungsträgern zu trennen...
      Henry Ford
    • Tja.. das mag sehr gut sein. Das mit Willson und Cancelor habe ich ja mitbekommen. Aber worum geht es derzeit abseits noch? - Was mir dazu auffällt ist, dass jedes Mal noch der falsche Call vom Super Bowl gezeigt wird. Ich denke, dass da auch noch was mit rein spielt.... Gestern war auch nicht überragend.

--- Feed me More ---
    • Die Seahawks haben bereits recht viele Spieler an die Free Agency verloren, man vergleiche mal das Super Bowl roster von vor 2 Jahren mit jetzt.
      Das ist schon ein ziemlicher Aderlass, gerade in der O-Line.
    • Kölsche Klüngel schrieb:

Was mir dazu auffällt ist, dass jedes Mal noch der falsche Call vom Super Bowl gezeigt wird. Ich denke, dass da auch noch was mit rein spielt

Davon kannst ausgehen, da kann mein KSC ein Lied davon singen, erst jetzt lässt es langsam nach dass in jedem zweiten Satz eines Artikels/Reporters/Berichts auf das beschissene Relegationsspiel verwiesen wird...
      Henry Ford
    • Nun ja jedes Team verändert sich in irgendeiner weise jährlich, dass Gestern war jetzt auch nicht das Salz in der Suppe gegen ganz ganz schwache 49ers, dieses Team ist mal wirklich am Sa.. |-) Aber man kann jetzt auch nicht sagen das die Seahawks nicht alles geben würden diese 4 Niederlagen, waren zwar sehr bitter, aber sie hatten auch alle 4 Spiele gewinnen können. drei davon eigentlich müssen, ich revidiere meine Aussage von letzter Woche, noch ist die Saison nicht vorbei, aber groß patzen darf man halt eben nun nicht mehr.
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Genau das werden sie aber. Warum ich das so sehe? Eben WEGEN jenen Niederlagen.... ich glaube 3 von 4 Niederlagen resultierten aus Unkonzentriertheit und schwachem Spiel im vierten Quarter... oder halt der Ausgleich und dann in der OT.
      Das Team hat derzeit einen großen Namen...... das es nicht verwerten bzw. beweisen kann.

--- Feed me More ---
    • Locket hat sich einer OP unterzogen. Er spürt alles und kann alles bewegen. Wann er genau wiederkehren wird, ist unbekannt.
      Allerdings scheint seine NFL Karriere als nicht gesichert...

--- Feed me More ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

• Na geilo.... Lynch verletzt und muss wohl operiert werden. Fällt wohl länger aus.... :(

--- Feed me More ---
    • Damit dürfte die Saison dann auch endgültig dahin sein...
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • War sie aus meiner Sicht auch schon vor der Verletzung. Man ist viel zu unkonstant.... vergab die ersten 4 Partien, trotz guter Führung, in den letzten Minuten da die Defense echt nicht steht. Zudem ne löchrige O-Line die Wilson als häufigst gesackten QB dastehen lässt. Kannst knicken

--- Feed me More ---
    • Jesus..... was nen game grad gegen die steelers. Graham vermutlich mit schwerer verletzung raus

--- Feed me More ---