Von Rotterdam bis Unterhaching, von Köln bis an die Spree --- die besten Spiele und Fahrten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Von Rotterdam bis Unterhaching, von Köln bis an die Spree --- die besten Spiele und Fahrten!

Namensfindung war schwer und wird nochmal überdacht....aber hier ist er der Thread für die unvergessenen und unglaublichen Spiele der Rot-Weißen :ekstase: :hurra:
      So hier kommt jetzt mal die Stadienübersicht rein
      1Liga
      Bayer Leverkusen
      Hamburger SV
      Werder Bremen
      FC Schalke 04
      Bayern München
      1899 Hoffenheim
      VfL Wolfsburg
      FSV Mainz 05
      Eintracht Frankfurt
      Borussia Dortmund
      Hannover 96
      1. FC Köln
      VfB Stuttgart
      Mönchengladbach
      1. FC Nürnberg
      VfL Bochum
      Hertha BSC Berlin
      2Liga
      Arminia Bielefeld
      Kaiserslautern
      St. Pauli
      Union Berlin
      Fortuna Düsseldorf
      RW Oberhausen
      FC Augsburg Part 2
      SpVgg Gr. Fürth
      MSV Duisburg
      SC Paderborn
      Energie Cottbus
      Hansa Rostock
      Karlsruher SC
      TSV 1860 München
      Alemannia Aachen
      TuS Koblenz
      FSV Frankfurt
      RW Ahlen
      Sonstige
      Unterhaching
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • :heulen:

Hier sollte sich so schöne über Spiele unterhalten werden, wie über das 2:1 gegen Nürnberg, als die Eintracht gleichzeitig 5:1 gewann :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • ja...auch das geilste vom Spiel selbst her bei mir :nuke:

Aber vom Außenherum geht nichts über Unterhaching 2008...Wasserball im Generali Sportpark...1,2,3 Oberkörperfrei, etwa 30 Freiburger sthene noch im Stadion, während der gesamte Rest von Zuschauern in den Hinterbereichen unterm Dach steht und wir machten Stimmung, so lang wie jeder konnte :applaus:
    • ADDI schrieb:

ja...auch das geilste vom Spiel selbst her bei mir :nuke:

Aber vom Außenherum geht nichts über Unterhaching 2008...Wasserball im Generali Sportpark...1,2,3 Oberkörperfrei, etwa 30 Freiburger sthene noch im Stadion, während der gesamte Rest von Zuschauern in den Hinterbereichen unterm Dach steht und wir machten Stimmung, so lang wie jeder konnte :applaus:
      war ich nich dabei :D
      also als auswährtsfahrt fand ich gladbach am besten, aba das wird am nächsten sonntag eh die geilste auswährtsfahrt werden :D
    • ErbManU schrieb:

ADDI schrieb:

ja...auch das geilste vom Spiel selbst her bei mir :nuke:

war ich nich dabei :D
      also als auswährtsfahrt fand ich gladbach am besten, aba das wird am nächsten sonntag eh die geilste auswährtsfahrt werden :D
      :finger: das werden wir ja dann sehen :heulen:

Geil fand ich aber auch noch das 2-0 in WOB, Gott weiß wann, glaub 03, kann des sein?
    • oder was ich auch noch im Zimmer hängen hab 3-0 DERBYSIEGER vor zwei Jahren...oder 4-0 against VFB Schabenland :drink:
    • Der Sonderzug vor allem :bier:

Und der Karlsruher Bus: "Hüpfen bis die Achse kracht....*krach*..." und alle stehen ungläubig da, der busfahrer rastet aus :floet:
    • Was war dieses Jahr eurer Highlight?

Meine:
      - Koblenz (unglaublich weil die anderen passend gespielt haben / Platzsturm)
      - DFB-Pokal gegen Hopp (unerwarteter Sieg)
      - DFB-Pokal gegen Haching (so was wird man nie wieder erleben dürfen)
      - Mainz Auswärts (guter Support)
      - Lautern Auswärts (guter Support)

edit: kurze Erklärung wäre schön
    • - DFBP in Haching :amen: :amen: :amen: :amen: :amen:
      -DFBP gegen Hoppenheim
      - Nürnberg :nuke:
    • Ein geniales Spiel, auch komischerweise das einzige in der Saison bei dem ich nicht war :sleep: