Fortuna Düsseldorf II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nach einem Last-Minute Ausgleich im 2. Spiel gegen Wormatia Worms (die kenne ich auch noch aus besseren Tagen) mit dem 1-1 folgten ein überzeugendes 3-0 in Elversberg (bis dahin Tabellenführer - mir bekannt durch Markus Feinbier, der da vor 2 Jahren spielte) und heute Abend ein 2-1 gegen Eintracht Trier (siehe bessere Zeiten).

Abgefahren!

Gratulation zu dieser Wahnsinnsleistung, als Aufsteiger 8 Punkte nach 4 Spieltagen und (noch) Tabellenzweiter.

PS: ein wenig schade finde ich es aber, dass 2. Mannschaften (also auch wir) solchen Clubs wie Essen, Worms, Mannheim, Saarbrücken oder Trier im Weg rumstehen... es ist brutal schwer, aus dieser Liga wieder raus zu kommen. :(
      Hier könnte ihre Werbung stehen.

My personality is a singularity.
    • Auf der Off-HP kann man eine Spielzusammenfassung, sowie die Pressekonferenz auf Video ansehen! >klick<

Glückwunsch zum Sieg!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • @schneiderlein: Danke!

Heute Abend war das Spiel Rot-Weiß Essen - Zwote und endete mit einem 1-0 für uns durch Yuki.

Gratulation an die Zwote, die das geschafft hat, was der Ersten seit gefühlten 20 Jahren verwehrt blieb: ein Sieg gegen Essen.

• Korrektur; es war wohl Gaus, der das Tor machte - da täuschte sich der Reviersport-Ticker.

Heute Abend steht der nächste Traditionsclub auf dem Programm: Zwote - Preußen Münster, 19.00 Uhr am Flinger Broich. Also alle hin!!

• Ups, da habe ich das Ergebnis Zwote - Münster geschlabbert: 1-2. Vor immerhin 1500 Zuschauern, nicht schlecht. :) Damit ist wohl die Büchse der Pandora geöffnet, denn gestern ging das Spiel in Lotte mit 0-1 verloren. Unglücklich in der 83. den Gegentreffer kassiert. Schade.

• Grüße zurück nach Düsseldorf!
      Spiel war eigentlich ganz unterhaltsam, SB hatte mal wieder haufenweise Chancen die nicht verwertet werden konnten, ein Elfmeter wurde auch verschossen. Auch eure 2. hat sich von ihrer guten Seite gezeigt und konnte auch einige Akzente setzen.
      War eigentlich unterhaltsam. Eigentlich hätten wir die 3 Punkte mitholen können, aber im Großen und Ganzen geht die Punkteteilung schon in Ordnung halt nur nicht das Ergebnis ;)
    • Danke für den Bericht!

Asche auf mein Haupt, aber ich hänge seit Freitag total in den Seilen und habe mich um unsere Zwote gar nicht gekümmert. Ich gelobe Besserung. ;)

Plant ihr den Durchmarsch? Obwohl Lotte ja leider zu enteilen scheint - wer braucht so einen Club?? :muede:

• Geplant ist eigentlich nur der Klassenerhalt.
      Aber nunja, da scheint ja doch vllt. etwas mehr drin zu sein, wenn die Leistung weiterhin konstant bleibt und eventuell ein paar mehr Chancen mehr genutzt werden ist der Aufstieg möglich, aber geplant ist er nicht. ;)
    • Aufstieg wär wahrscheinlich wieder zu schnell...dann geht das wieder mit dem hochstapeln los :schreck:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Aber die Option wurde doch im Laufe der Saison erarbeitet und ist realisitisch, natürlich sollte man nicht überheblich wirken, wenn man diese Möglichkeit des Saisonabschlusses in Betracht zieht, wahrnehmen sollte man es aber schon. Wenn wir erster sind steigen wir auf, nur muss der Kader auch dementsprechend verstärkt werden, um nicht wieder abzustürzen.
      Auch der Fortuna wünsche ich an dieser Stelle nochmal viel Erfolg, sich als Aufsteiger nach einigen Spieltagen der 2. Fussballbundesliga oben dabeizusein ist ganz große Klasse.
    • 2-1 Auswärstssieg - macht das Wochenende punktemäßig perfekt. Später Treffer von Gaus. Ich hoffe, dass Kadah's Verletzung sich als nicht so schwerwiegend erweisen wird. Scheinbar ist nichts gerissen. Immerhin.

Ganz ganz wichtiger Sieg, der wieder ein wenig mehr Abstand nach unten und entsprechend Ruhe bringt.

• Einiges passiert bei der Zwoten:

• Die Polizei hat zwei Düsseldorfer Zwote-Spieler im Zusammenhang mit dem Wettskandal vernommen. Die Umstände sind etwas unklar, scheinbar wohl als Zeugen?! Zumindest habe ich keinerlei Neues seit einigen Tagen.
      • Spiel Pillekusen II - Zwote endete 1-1, wobei der Ausgleich erst recht spät fiel, nachdem wir den Sack schon hätten zumachen können. Schade. Ergebnis geht aber wohl in Ordnung.