Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• So gravierend finde ich den Rückgang nun gar nicht, sind halt weniger Neulinge dabei, denen man alles dreimal erklären muss. |-)

Ich glaube nächste Saison wird das wieder zunehmen, wenn alle die sich jetzt hier eingefunden haben, auch weiterhin mittummeln werden.
      Dann wird an den Spieltagen selber vielleicht auch wieder mehr gelabert werden.

Grade im Bezug auf unsere Fantasy-Liga, sollte der Redebedarf noch steigen. :D

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Man fasse also zusammen: IM Fantasy Football weniger und beim Rest quasi das selbe wie im letzten Jahr ;)
      Denke es waren dies Jahr viele Spiele einfach zu eindeutig um noch mehr ans schreiben zu bekommen. Und im Vergleich zum restlich Board fond ich es schon prima das hier so viel los is. Und ich denke, dass liegt auch eindeutig an dem toleln Mod Sather!

Danke!!!
    • Ja, dat seh ich auch so. Für mich als Newbie hilft's ungemein, hier so ein gutes Board vorzufinden, wo man auch mal Infos aufschnappt. Ich hab zwar einige Seiten auf Facebook mittlerweile geliked, um an Infos zu kommen, aber da steht doch manchmal eher so Yellow-Press-Kram (auch und gerade von der NFL selber) und da bin ich schon dankbar, dass man hier meistens eher faktenbasiert informiert wird. ;)

btw: Nächste Saison traue ich mich dann auch mal ans Fantasy ran, dann steigt auch wieder die Zahl der doofen Fragen dort. :D
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind