Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Du willst wohl gleich mit dem NFC North Infight losgegen, oder was? :knueppel: :D ;)

Sather, besten Dank für deinen Einsatz hier im NFL Board :nuke:
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Bisher nicht, sonst hätte ich geschrien. ;)

Wobei: Funktionieren die Logos noch wie bisher? Also mit den alten codes?
      Und warum steht da "New York Raiders", wenn ich über dem Wappen der New York Rangers hovere? :amkopfkratz: Der Teamname ist da doch sogar Teil des Logos. :D
    • Sather schrieb:

Bisher nicht, sonst hätte ich geschrien. ;)

Und warum steht da "New York Raiders", wenn ich über dem Wappen der New York Rangers hovere? :amkopfkratz: Der Teamname ist da doch sogar Teil des Logos. :D

raiders Rangers problem ist geklärt .. da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen -.-

Logos sollten immernoch alle gehen
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Kinslayer schrieb:

Sather schrieb:

Bisher nicht, sonst hätte ich geschrien. ;)

raiders Rangers problem ist geklärt .. da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen -.-

Logos sollten immernoch alle gehen
      Doch noch eine Kleinigkeit, die NHL Coyotes sind seit letztem Jahr die "Arizona Coyotes", nicht mehr Phoenix. ;)
    • Jungs ihr schwächelt etwas, nach etwas über der Hälfte der Saison, fehlen uns noch gut 50% zur Anzahl der Posts im letzten Jahr (ohne Playoffs zu berücksichtigen, also nur Regular Season)

Bisher diese Saison 1234 Postings. :D
      Gesamt 2015 (ohne Playoffs) waren 2453.
    • Wir müssten halt alle Mal das selbe Spiel ansehen.
      Wenn jeder ein anderes schaut ergibt sich eher selten eine Unterhaltung.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Bin eher der stille Leser hier, für mehr fehlt wohl die Fachkompetenz.

Habe aber schon auch das Gefühl, dass sich jeder sein Lieblingsspiel rauspickt, würde ich mit der technischen Ausstattung ja auch machen.
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Liegt teilweise auch an den Spielen, die im Free-TV laufen. Cowboys @ Steelers haben sich ja doch die meisten angesehen - Pats@Browns ist dann doch unattraktiv, wenn man nicht gerade Patriots-Anhänger ist und dann schalte ich natürlich auf Redzone um. Oder am nächsten Wochenende gucke ich mir doch lieber das Vogelduell an, als die 49ers untergehen zu sehen :schulterzucken:

Und die spannenden Zeiten kommen ja noch - ich glaube auch letztes Jahr kamen viele Unterhaltungen doch mit der Spannung im Playoff-Rennen. Oder Thanks-Giving :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Ich schau die Spiele auf Pro7 Maxx. Allerdings schau ich die selten allein und daher schau ich auch mitm Handy nicht wirklich dann ins Forum während den Spielen ;)
    • Zum Abschluss der Regular Season nochmal Bestandsaufnahme.
      Wie zu erwarten war haben wir weiter ein deutlichen Rückgang an Postings, zum Vorjahr (nach dem Superbowl) fehlen noch knapp 1400 Posts.
      Vor allem im Bereich Fantasy wurde deutlich weniger geredet als letztes Jahr (-42%), würde das mal auf weniger Klärungsbedarf bei den Regeln schieben. |-)

Im Thread "News" wurde deutlich weniger gesposted, wobei ich glaube das hier die Debatte um die Relocation der Rams im letzten Jahr für viel Posts gesorgt hat, die bisher noch fehlen. Aber da die Chargers ja vermutlich noch umziehen... |-) :D

In den Gamethreads war auch weniger los (-15%), Spieltag an Heiligabend und eine recht belanglose Woche 17 haben da voll reingehauen.
      Aufwärts gings nur in den Team-Threads, wo Vikings, Bears und Broncos für plus sorgen. (das wäre sicher noch besser gewesen wenn den Vikings nicht die Luft ausgegangen wäre)

Playoffs + Superbowl waren letzte Saison so 777 Posts, schaffen wir das wieder, wären wir bei knapp 2500 Posts.
    • Auch hier dann wieder Jahresabschlussbericht.
      Der insgesamt etwas rückläufige Trend blieb uns bis zum Ende erhalten, wobei wir allerdings in den Playoffs einiges wieder aufgeholt haben, was in der Regular Season verloren ging.
      So haben wir wieder mehr Postings in den Playoffs (ohne Super Bowl), als in der Regular Season (732 gegenüber 724), nur in den Gametagsthreads.

Dort denn auch das größtte Wachstum an posts zum Vorjahr, neben den einzelnen Teamthreads, bei denen wie schon gesagt Bears und Vikings hervorstechen, aber auch Seahawks haben in den Playoffs nachgelegt und zum Vorjahr verdoppelt.

Größter Einbruch ist im Fantasy Thread zu verzeichnen gewesen. 230 Postings weniger (-38%), weniger Regelerklärungen? Man weiß es nicht. |-)
      Off-Season war weniger los, denke auch da weniger vorbereitendes gerede über Fantasy Football mit dabei.

Über NFL im deutschen Fernsehen wurde weniger geredet, vermutlich weil ich Gamepass hatte und allgemein alle inzwischen an die Nasen da irgendwo gewöhnt sind inzwischen. |-)

Super Bowl ein weitere Rückgang zum Vorjahr, aber zwischendurch schien das ja auch schwer einseitig und langweilig zu werden und in der Schlussphase regierte die Fassungslosigkeit.

Alles in allem beenden wir das Jahr bei knapp 2956 Postings. Das sind 274 weniger als noch im Vorjahr (3.230) und damit ein Rückgang von in etwa 8,5%.
      Alles kein Drama denke ich, Weihnachtsspieltag, eher mäßige Playoffs, da bleibt das nicht aus.

Wieder mal vielen Dank fürs mitmachen, wir sehen uns dann spätestens im September. :winke:
      (aber schaut auch gerne zu Draft und Free Agency rein. ;) )