Spielplan, Terminierungen, Testspiele, Groundhoppen und sonstige Gelegenheiten zum Biertrinken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• xenon schrieb:

Jepp. Sagst halt einfach bescheid, wenn alles fest terminiert ist... ;)

Ich bin ja auf jedenfall im Ronhof.

Schanzer - Amas 25.07.2009 14:00
      wird also nichts mit dem Besuch bei euch
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Alles klar, Beasty. Dann weiß ich bescheid...

Btt:

Freundschaftsspiel - Fr., 10.07.2009, 18:30 Uhr

ASV Zirndorf - SpVgg Fürth 0:10 (0:7)

ASV Zirndorf: Lösel (46. Wünnerlein) - Cortus (67. Untheim), Goff (46. Lauermann), Wonner, Zwingel - Beckstein (46. Tiessen), Schuster (46. Kübler), Völk (46. Borgardt), Oswald (46. Nieszery) - Marita (67. Diez), Schreiber (73. Kunc) - Trainer: Martin Hermann

SpVgg Fürth: Loboue - Schröck (46. Falkenberg), Biliskov (46. Rouid), Mauersberger, Pavlovic (46. Abbes) - Müller (46. O. Mokhtari), Fürstner, Prib (60. Allagui), Sararer (46. Caligiuri)- Nöthe, Sailer (46. Schahin) - Trainer: Benno Möhlmann
      Tore: 0:1 Nöthe (7.), 0:2 Pavlovic (17.), 0:3 Müller (26.), 0:4 Prib (36.), 0:5 Sailer (40.), 0:6 Sailer (42.), 0:7 Nöthe (44.), 0:8 Schahin (57.), 0:9 Allagui (76.), 0:10 Allagui (86.)

Zuschauer: 1000

Gelbe Karten: Wonner, Cortus

Gelbe Karten (Gast): O. Mokhtari

PS: Beasty: Was muss man denn machen, dass einen der Flo (Regensburger) verwarnt? ;D;D
    • wann hat denn die SpvVg wieder ein Testspiel? Eventl. am 25.07. ? :anmach:
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Freundschaftsspiel - Sa., 11.07.2009, 15:30 Uhr

DVV Coburg - SpVgg Fürth 0:8 (0:4)

DVV Coburg: Bauer - Leffer, Wanka, Leffer, Jahrsdörfer, Seheler, Baier, Özdemir, Schwesinger, Gahn, Schuberth - Trainer: Stefan Baumgardt

SpVgg Fürth: Fejzic - Schröck, Rouid (46. Mauersberger), Biliskov (58. Meichelbeck), Abbes (46. Pavlovic) - Nehrig (58. Müller), Caligiuri, Mokhtari (58. Fürstner), Nasser (46. Prib) - Sailer (46. Schahin), Allagui (46. Nöthe) - Trainer: Benno Möhlmann

Tore: 0:1 Allagui (3.), 0:2 Sailer (7.), 0:3 Caligiuri (11.), 0:4 Y. Mokhtari (40.), 0:5 Müller (71.), 0:6 Nehrig (74.), 0:7 Schahin (87.), 0:8 Schahin (90.)

Zuschauer: 1000

So, unsere Mannen sind nun im Trainingslager in Kitzbühl. Dort gehts zum ersten mal in der Vorbereitung gegen größere Gegner, die aussagekräftiger sind, als die Letzten.

Panathinaikos Athen - SpVgg Fürth, Spielort: Stadion Kitzbühel Mi., 15.07.2009, 18:30 Uhr
      Borussia Mönchengladbach - SpVgg Fürth, Spielort: Bramberg (Österreich) Sa., 18.07.2009, 16:00 Uhr
      FC Universitatea Craiova - SpVgg Fürth, Spielort: Stadion Kitzbühel, So., 19.07.2009, 17:00 Uhr

@liebes Ankilein: Was war denn gleich am 25.07.? :O DIe Saisoneröffnung vielleicht mit dem Testspiel gegen den VfB Stuttgart? ;)
    • stimmt ich meinte den 24.07. aber das hat sich ja erledigt, schade, ich bräuchte für den Freitag ne Ausrede um nicht zu Hause zu sein.... I)
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Wir können uns ja am Freitag auch so treffen... ohne Fussball.

Dann kannst Du zusammen mit meiner Frau Dein Lieblingshobby, nämlich mich mich seelisch fertig machen und an den Rand des Wahnsinns bringen, ausleben...:)
    • xenon schrieb:

Danke. Unser Tor hat aber unser Neuzugang aus Aalen Marco Sailer geschossen...;)
      Ich danke dir Xenon für die Richtigstellung, :dance3:
      ab sofort darfst du auch "Toni" Sailer (abgeleitet vom legendären Skifahrer) zu Marco sagen.
      Wir in Aalen haben ihn in allerbester Errinnerung. :hurra:
      Danke Toni für die tollen Jahre in Aalen und Grüße an deine Freundin Isabelle, sowie deine Eltern und deinen Bruder.
      Ich vermisse deiner Mutters Kaffe bei den Auswärtsfahrten des VfR Aalens :winke:
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
    • Freundschaftsspiel - Mi., 22.07.2009, 18:30 Uhr

1. FC Eintracht Bamberg - SpVgg Fürth 0:3 (0:1)

Aufstellung: Loboue (46. Fejzic) - Falkenberg (46. Schröck), Biliskov (46. Karaslavov), Mauersberger (46. Meichelbeck), Hrgovic (46. Anang) - Nehrig (46. Müller), Fürstner (46. Caligiuri), Sararer (46. Ghasemi-Nobakht) - Mokhtari (46. Prib) - Sailer (46. Allagui), Nöthe (46. Schahin) - Trainer: Benno Möhlmann

Tore: 0:1 Mokhtari (37.), 0:2 Schahin (61.), 0:3 Müller (78.)

Schiedsrichter: Pflaum (Dörfleins)

Zuschauer: 600

Drei Tore und ein Rasenmäher
    • Freundschaftsspiel - Sa., 25.07.2009, 15:30 Uhr

SpVgg Fürth - VfB Stuttgart 0:5 (0:4)

Stimmen:
      Benno Möhlmann: Wir haben als Mannschaft nicht richtig zusammengearbeitet. Vieles war fehlerhaft, unabhängig von der Qualität der Stuttgarter. Besser wurde es erst in der letzten halben Stunde.

Marino Biliskov: Die Stuttgarter wirkten spritziger und frischer. Wir waren in allen Mannschaftsteilen fehlerhaft. Wir müssen das Spiel schnell abhaken. Ich glaube nicht, dass das an unserem Selbstvertrauen kratzt.

SpVgg Fürth: Loboué - Schröck, Biliskov, Mauersberger, Hrgovic (46. Falkenberg) - Serdarusic (62. Schahin), Fürstner - Nehrig, Mokhtari (46. Prib), Sararer (62. Müller) - Allagui (62. Sailer) - Trainer: Benno Möhlmann

VfB Stuttgart: Lehmann - Träsch (61. Celozzi), Tasci, Delpierre, Magnin (46. Schieber) - Gebhart (61. Elson), Lanig, Hitzlsperger, Rudy - Cacau, Marica - Trainer: Markus Babbel

Tore: 0:1 Marica (1.), 0:2 Cacau (16.) 0:3 Lanig (31.), 0:4 Cacau (42.), 0:5 Schieber (47.)

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Zuschauer: 5100

Fünf Fingerzeige für die SpVgg Fürth
      SpVgg: Cooler VfB Stuttgart tranchiert das Kleeblatt
      SpVgg: Mokhtari ist noch kein Chef