1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Es ist scheissegal... Wenn Bielefeld heute nicht gewinnt, ist es scheissegal, wie gladbach gegen Cottbus spielt... Und Karlsruhe wäre nicht mehr an uns vorbeigekommen, weil sie vor dem Spiel 10 Punkte Rückstand auf uns hatten...
      Anlauf statt Gleitcreme!!!
    • Derzeit läuft es für uns echt optimal.

Bochum und Bielefeld liegen hinten. Frankfurt, sowie Gladbach und die Cottbuser spielen bisher unendschieden. :nuke:

Mal sehen was die zweite HZ bringt.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Jetzt ist der Klassenerhalt erstmal gesichert, auch wenn BMG gewonnen hat.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Sooooooooooooooooooooo.... das ist mal mein erster "erfolg" mit dem FC. Mein erster Nichtabstieg. :schulterzucken:

Aber scheiß drauf. Bis auf das der Dante grad noch das Tor gemacht hat ist alles super für uns gelaufen. Auf ein weiteres Jahr in Liga 1. :juchuu:

--- Feed me More ---
    • Armes Fussballdeutschland: die Meisterfeier in WOB erinnert stark an einen Oberligaaufstieg oder ähnliches, aber nicht an eine gewonnene erste Deutsche Meisterschaft in der Vereinsgeschichte! ;D
      Naja, traurig eigentlich... :schulterzucken:

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Respekt aber was heute abging. Habe mir die Konferenz angeschaut und war echt überrascht. Wie Cottbus und Karlsruhe abgegangen sind war echt sehenswert.
      Die Meisterschaft war ja recht früh gegessen.

Auch das Spiel in Frankfurt war echt nicht schlecht.

Nach dem Abpfiff in WOB hatte ich das Gefühl das Dzeko und Grafite Angst vor den Fans hatten und geflüchtet sind. Was waren da ein paar Irre bei.

--- Feed me More ---
    • K-Ranger schrieb:

Freut mich das Dortmund es nicht gepackt hat :D
      Gladbach drin.....naja also ok. I) ;D
      Du sagst es! Scheiß Zecken da...
      Bleiben mir nur noch Glückwünsche für den HSV, BMG und F95!

• Wobei das mit der Fortuna wohl noch länger für uns egal ist. Denn ich glaube nicht das wir absteigen nächste Saison, geschweige denn das Düsseldorf aufsteigt.
      Ossi ist der Meinung das da jetzt richtig Geld reingeht ( hab auch schon was von nem Großinvestor gehört ), aber dennoch sollten die erstmal froh sein in Liga 2 zu sein.

Gladbach wird wieder interessant, bin aber mal gespannt wie die die Abgänge um Marin und Baumjohann verkraften können.

Zum HSV kann ich nur sagen das ich denke das sie noch n Ticken weiter sind als der BVB was die internationale Bühne angeht.

Jetzt kommt erstmal der Ausklang dieser Saison mit den unsäglichen Reli Spielen. Bin mal gespannt wers macht, tippe aber ehrlich gesagt eher auf Nürnberg.

--- Feed me More ---
    • Joa, kann echt passieren... aber ich denke mal noch nicht nächstes Jahr! ;)

• Baaaaaaaaaaar - caaaaaaaaaa!! Zumindest besser als die dreckelijen Inselaffen... :nuke:

• Das Spiel gestern fand ich echt schlecht. Nach den ersten 8-9 Min hab ich echt an eine Kracherpartie geglaubt, aber nach dem Gegentor war Manu völlig von der Rolle. :(

Aber egal... es stehen ja die nächsten Tage einige Spiele an. Bin mal gespannt was da alles so abgeht.

--- Feed me More ---
    • ja bin auma auf die Reli gespannt... aber denke Nürnberg wird das schon machen ohne ein Spiel zu verlieren.

• Najo... das Hinspiel heute in Cottbus wird schon schwer werden.

Aber auch Samstag das DFB Pokalfinale könnte schön werden.

Btw: Nevermind hat mich grad angerufen.... der sitzt mit den Pillen in einem Flugzeug auf dem Weg nach Berlin. Also nicht mit den Fans wohlgemerkt. :kotz:

--- Feed me More ---
    • Kölsche Klüngel schrieb:

Najo... das Hinspiel heute in Cottbus wird schon schwer werden.

lalala lala - meck-meck, meck-meck... :P

btw: schon lang nicht mehr gehört: "Baut die Mauer auf, baut die Mauer auf!" ;)