Arminia Amateure
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
-
-
-
-
-
Heute gab es ein 0-1 bei RW Ahlen.
Schade das man diesen Kackverein nicht tiefer in die Krise schiessen konnte -
Seit LR da raus ist, habe ich mit Ahlen keine Probleme mehr. Ist sicherlich kein Sympathieträger, aber letztlich jucken die mich nicht. Schade finde ich ehr, dass unser Team wohl mal wieder ehr auf Kurs Mittelfeld ist. Hätte mir gewünscht man würde sich so langsam der Regionalliga annäheren.Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!" -
-
-
-
Hmm, ich war diese Saison noch nicht an der Russheide gewesen, kann also nicht wirklich mitreden. Aber wenn ich mir so die Ergebnisse angucke, dann steigt so langsam Unbehagen auf. Sollte das heute wieder daneben gehen, dann rutscht man langsam in gefährliche Zonen ab.
Edit: Ausgleich immerhin... -
Jepp,ich hatte mir auch ein wenig mehr versprochen.
Hatte gehofft dass Saibene Wert auf einen guten Unterbau legt...... -
Na ja, Saibene kann vielleicht das System vorgeben und mal den einen, oder anderen Nachwuchskicker nach oben ziehen, oder Spieler aus der Ersten dorthin delegieren. Aber viel Einfluss wird der Cheftrainer auf den Trainingsalltag kaum nehmen können, dass muss der Müller schon selber gebacken bekommen.
Neuigkeiten aus Herne? -
-
Westf. Herne - Bielefeld II 1:4 (1:1)
Tore:
1:0 Ferati (14.), 1:1 Lücke
(34.), 1:2 Kaynak (67.), 1:3 Danner
(81.), 1:4 Ulm (90.) -
Huch, was is denn da passiert
Kommt auch nicht oft vor, dass die Erste und Zweite gleichzeitig einen Auswärtssieg landen -
Schöne Sache das. Aber durch die Ergebnisse der zweiten Truppe gucke ich nicht durch. Die fertigen regelmäßig Gegner aus dem oberen Tabbellenviert ab (Brünninghausen & Herne), nur um dann wieder woanders kein Bein an den Boden zu bekommen. Viel steht und fällt meiner Beobachtung nach allerdings mit David Ulm. Der ist für die Liga einfach viel zu gut und macht regelmäßig den Unterschied aus. Wenn er nicht spielt geht es abwärts.
Das spricht im Übrigen auch absolut für die Moral von David. Den würde ich hier gerne dauerhaft im Verein eingebunden sehen. Ein prima Kerl.Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gönner () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert
-
-