Liedsuch-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bin ich denn nicht chillig drauf? :joint:
      Ich möcht nur nicht, dass diese Threads absterben. Durch die 6-Monatsregel muss man entweder die alten Threads, die gerettet werden sollen, neu auffrischen oder löschen. Löschen lohnt sich mMn hier noch nicht, da dieser Thread doch recht nützlich sein kann.
    • Na klar, ich such ein Lied, das geht so:

Dam da dam da dam da da dam Bonanza...

Im Endeffekt kann man ja bei jedem Sender inzwischen eine Playlist abrufen oder Stichworte bei Google eingeben. Was andres werden die Helfer ja auch nicht unbedingt machen.
      Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain
    • Könnte es das Thema von Bonanza sein?

Man muss nicht immer google bemühen um Lieder zu finden es gibt auch Leute die sehr viel Musik hören und durchaus auch so etwas beitragen können.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • @StoneCold: Es soll durchaus Leute geben, die sind 1. vielleicht zu faul zum suchen und fragen daher lieber mal nett nach oder sind 2. unter falschen Stichworten auf der Suche und finden es daher nicht. Da könnte ein Thread, wo sich eventuell jemand findet, der es kennt oder auch nur einen entscheidenden Hinweis liefern kann, durchaus rentieren ;)
    • Jetzt bin ich auch mal wieder auf der Suche. I)
      Das Dumme ist nur - ich habe absolut gar keine Hinweise bezüglich Band etc.

Ich kann nur sagen, dass ich es die letzten Monate das ein oder andere Mal im Radio gehört habe. Meist aber in Momenten, wo ich nicht sehen konnte, von welchem Sender - Playlist fällt also flach.
      Es wird aber ziemlich populär sein, wenn es öfters läuft/lief.
      Der Gesang ist eher Sprechgesang und ziemlich eindringlich zum schnellen Rhytmus, aber kein Rap. Es klingt aber auch nicht wie Popmusik.

Und gerade jetzt ist öcher im Urlaub. :D
    • Ricardo schrieb:

Ich kann nur sagen, dass ich es die letzten Monate das ein oder andere Mal im Radio gehört habe. Meist aber in Momenten, wo ich nicht sehen konnte, von welchem Sender - Playlist fällt also flach.
      Es wird aber ziemlich populär sein, wenn es öfters läuft/lief.
      Der Gesang ist eher Sprechgesang und ziemlich eindringlich zum schnellen Rhytmus, aber kein Rap. Es klingt aber auch nicht wie Popmusik.

Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: Madcon - Glow ?
      Ist neuer, aktuell häufig im Radio und kein "typischer" Popsong.

Nebenbei: Warum muss ich alleine für eine Antwort verantwortlich sein? :motzen: :(
    • Danke erstmal für die Hilfe, aber leider ist es nicht dabei.
      Es ist Englisch.
      Von den Hinweisen ist das Guetta-Lied näher dran.

Das gesuchte Lied hat auch eher ... wie soll ich sagen ... einen militärisch anmutenden, schnelleren Refrain, der aus 8 Tönen hintereinander besteht, welche sich mehrmals wiederholen. Der Gesang kommt von einem Mann.
      Und wie gesagt, im Moment ist es wohl eher weniger gespielt, mehr so vor einem Monat und davor ca.
    • Ich suche ein Lied das auch öfters im Radio zu hören ist .. allerdings kenn ich nur einen kleinen Auszug aus einem Vers .. "sie ist einfach abgehauen, nach vielen up und down´s"..
      Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

"Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!
    • Ich suche ein Lied, das im Hintergrund eines Filmes zu hören ist.
      Ich könnte dazu auch einen Streamlink geben, aber ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist.

Es handelt sich dabei um "Casper" und dort um die Barszene ab 1:10:13.
    • Ich würde das über PN machen.

Wenns nicht so eilig ist schau ich mal was ich machen kann.

btw Shazam hat versagt?
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!