07er bei Hattrick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Mit Spiel des Jahres zum Auftakt ein 4:0-Heimsieg gleich zur Tabellenführung und in der Vereinsrangliste auf Rang 9 (insgesamt Rang 3129) :was:

Dann kanns jetzt erstmal wieder nur bergab gehn :afi:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Durchwachsene Saison mitm Klassenkampf-Höhepunkt heute. Als Fünfter hab ich zwölf und die drei hinter mir jeweils 11 Punkte. Ich darf zum Tabellenletzten und brauch nen Punkt um in die Relegation zu dürfen :rolleyes:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Interessante Saison in dieser 07ten Liga endet für mich auf Platz 3 mitm Relegationsspiel. Hab mir zu diesem Anlaß noch nen gigantischen kopfballstarken Innenverteidiger gegönnt. Mal gucken, wie mein Mittelfeld bei diesem Spiel des Jahres abschneidet :dance3:

Noch so ne Saison unterklassig fänd ich übrigens überhaupt nicht schlimm.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Und wies aussieht spiel ich im Pokal grad die Verlängerung ... hach ist das aufregend!

Und nen Doppelpack eingefangen in der Verlängerung :rolleyes:
      Eigentlich kann ichs ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

• Letzter Spieltag auf Platz 4 mit der Möglichkeit noch auf Platz 6 zu fallen. Relegation is also so wahrscheinlich wie ein Sieg unwahrscheinlich ist :amkopfkratz: Wenigstens ist die Teamstimmung gut :nuke:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Abstieg mit nur 11 Punkten aber nem Heimsieg zum Abschied gegen den Tabellendritten. Also Wunden lecken und die Mannschaft hab ich während der Saison noch verstärkt. Nächstes Saisonziel ... sofortiger Wiederaufstieg.
      Eigentlich kann ichs ja.
    • ... und gleich das erste Spiel nach der Auswärtsführung noch 2:1 vergeigt :look: Wie der 2 Kisten gegen meine Abwehr machen konnte werd ich auch nie verstehen :look:

Da muß jetzt ne Siegesserie folgen :sleep: :dance3:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Sechs Punkte gegen das Abwehrmonster :rotate: Fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten, da werd ich wohl als Meister aufsteigen und wies aussieht stell ich dann auch noch den Torschützenkönig :)
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Ich!

Habe nach langjähriger Pause mal wieder angefangen und bringe dann demnächst meine erste Saison zu Ende. Bin am letzten Spieltag in Liga VIII eingestiegen (sonst gab es doch Liga X...) und dann ungewollt in Liga VII aufgestiegen. Dort werde ich am Ende der Saison auf einem - für einen Neueinsteiger - hervorragenden 4.Platz landen. Es gab einfach zwei Übermächtige Teams, einen Bot und zwei achlechtere Mannschaften.
      What does the fox say? :manta: