Vereine, die nichts mit dem FC Sankt Pauli zu tun haben / DFB / DFL / Internationaler Fußball, etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• ADDI schrieb:

Du musst aber auch immer Argumente haben I)

Tja, so ist das halt, wenn man sein Herz an die beiden mit Abstand besten Vereine verloren hat I) (für den dritten Verein bist Du dann ja zuständig :D )

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Tja wir Vereinsluder sind schon was ganz besonders :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Als das 2:3 für den Hasenpfau gefallen ist, hab ich meinen St.-Pauli-Schlüsselanhänger rausgeholt und bis zum Schlußpfiff nicht mehr losgelassen I)

• Mein T-Shirt in Braun-Weiß hat den selben Dienst geleistet :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • schade...hätte ihn gerne in Freiburg begrüßt :(
    • Denke er wird bald wissen, was er an Bremen hatte...ich glaube irgendwie nicht, dass er anderswo so zur Geltung kommt
    • Die Gefahr sehe ich auch.
      Bei Juve ist er ja nicht gerade der einzige Superstar.
      Wenn Werder mal wieder vernünftig investieren würde, könnten sie auch durchaus mehr schaffen und Diego wäre trotzdem noch die absolute Nummer 1.
      Allerdings: daß Diego was drauf hat, hat er bewiesen und ich denke, so schlecht ist der Schritt, den er macht, nicht.
      Obwohl ich ihn mir eher am Millerntor gewünscht hätte I)

• ja, cih denke wenn Lampard hier seine Karriere beenden will, wieso dann nicht zusammen mit Diego? ;)

klar ist er nicht schlecht, aber ich denke halt er kann nur so glänzen, wenn alles auf ihn ausgerichtet ist, was bei Juve sicher nicht so sein wird
    • was heißt denn hier saufen? ich bin nüchtern :joint: I)
    • Rocktheflash schrieb:

Bradley Carnell und Tim Sebastian verlassen den KSC und spielen kommende Saison für Hans Rostock. :kotz:
      na supi, das sind mir ja die richtigen :pfanne:
    • So nächste Saison geht es also auch gegen Paderborn