Kaderthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kann mir mal einer sagen, wer Gialtsin Chalil Impraim ist? Lt. Stadionheft ist er ein Neuzugang.

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Das stand wohl schon länger fest.

Der Trend ist der, daß 07 die Hauptleistungsträger behalten will/wird und dazu ehrgezige, talentierte Spieler dazuverfplichten will.

Das läßt hoffen.............
    • Räum grad meinen Schreibtisch auf :D

Name: Robert Feik
      Position: Abwehr
      Geburtsdatum: 11. Februar 1988
      Nationalität: deutsch
      Bisherige Vereine: SGV Freiberg, 1. FC Pforzheim
      Lieblingsspieler: Messi
      Hobbies: Fußball spielen, Kino
      Was gefällt mir bei 07 am besten? Die Mannschaft
      Saisonziel mit 07: Aufstieg in die Oberliga
      Persönliches Ziel: Mich sportlich immer weiter entwickeln
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Würg...warum hab ich mir sowas schon gedacht?

El Massani und Genc von 07 bei 08 ein Thema :kotz:
      .

Zu weiteren Neuzugängen von 07 Ludwigsburg nach Marc Thomas hält sich Trainer Coveli bedeckt, bestätigt aber das Interesse an Ümit Genc und Mustapha El M"Hassani. "Wenn sie Ludwigsburg verlassen, sind wir natürlich interessiert. Wir werden jetzt Gespräche führen und versuchen, einen Knopf dranzumachen", so Coveli zu diesen Personalien. Verlassen werden die Nullachter auch Simon Wörner und Eleftherios Avraam, an denen 07 interessiert sein soll. cp
    • Da kann man jetzt rätseln wie das gelaufen ist : waren die schon länger mit Bissingen handelseinig und Bissingen tut jetzt so, als ob es jetzt erst tätig wird.....
      oder haben die beiden tatsächlich noch keinen neuen Verein, dann wäre es allerdings legitim , daß Bissingen auf die beiden zugeht..........habe nur am Rand mitbekommen, daß die Gehaltsvorstellungen eben jenseits von Gut und Böse lagen...........aber Bissingen soll ruhig wieder feste investieren.. das Input-Output-Verhältnis der letzten Jahre ist ja bekannt...
    • Wie schon geunkt.... :kotz:

Nach derzeitigem Stand verlassen folgende Spieler den FSV 08 Bissingen: Fabian Dietz (FV Ingersheim), Lawrence Croft (SGV Freiberg), Stephan Fichter (VfB Neckarrems), Tobias Büttner (hört auf), Zlatko Blaskic (TSG Backnang), Simon Wörner (07 Ludwigsburg), Eleftherios Avraam und Eugenio Del Genio. Joachim Schwabe absolviert ein halbjähriges Auslandsstudium, Marius Huptas und Michael Schwingenschlögl gehören dem Kader weiter an, es besteht die Option für die zweite Mannschaft.

Neuzugänge Verpflichtet hat 08 auch Ümit Genc von 07 Ludwigsburg. Davor standen Sven Burkhardt (SGV Freiberg), Fabian Doubek (FC Isny), Julian Schwarz (SV Bonlanden), Fabian Ruf (KSG Gerlingen) und Marc Thomas (07) als Neuzugänge fest. cp

Aber immerhin geht auch einer den GUTEN und RICHTIGEN Weg - willkommen SImon Wörner :winke: