Dynamischer Testpielfred & Trainingslager ect.

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nee Jungs, da muss ich euch leider enttäuschen. Die beiden Spiele kann ich auch nicht besuchen. So Schade das auch ist. Das Stadion in Zizkov ist ein Richtiges Oldschool Schmuckkästchen in meinem Prager Lieblingsviertel wo ich oft Übernachte. Nur 15 Gehminuten vom Hlavni Nadrazi gelegen und hab ich Mal mit der Tschechischen U21 abgegroundet, und in Roudnice n.L. dem kleinen Schicken Städtchen auf dem halben Weg nach Prag hab ich ebenfalls schon einen Besuch abgestattet vor gut 2 Jahren. Damals hatte dort Dukla Prag Mal ein Testspiel gespielt. Der Gegner ist mir allerdings gerade Entfallen. Von daher isses nicht ganz so schlimm das ich die Dynamo Spiele nicht mitnehmen kann. ;)
    • Der Test gegen Zivkovic wurde nach Halbzeit-Rückstand mit 4:1 gewonnen. Tore 2x Paco (!), Aosmann und Koné.

Paco + Koné soll wohl erstaunlich gut funktioniert haben. Vergleichbar Eile+Paco damals.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Anmerkung: Vor ca. 200 Zuschauern.

Freut mich für Paco. Eingewechselt zur Halbzeit und gleich 2 Buden gemacht. :nuke: Überbewerten darf man das trotzdem nicht. Zizkov hat maximal unteres 3. Liga Niveau. Wenn nicht gar RL.
    • Neu

Geheime Testspiele. :D
      Bei Lok habe ich auch mal eines gesehen, das war aber vereinsintern.
      Da ich allerdings weiß, dass viele Mannschaften aus Liga 3 bis 2 gerne mal gegen Lok testen würden, das aber wegen befürchteter Krawalle nie stattfindet, kann ich mir schon vorstellen, dass das auch hier vorkommt.
      Schließlich hat Heiko bis heute gute Kontakte nach Dresden.
    • Neu

Dynamo und die Geheimen Testspiele. Das is auch so eine Geschichte die mich aufregt. Mal etwas den leidensfähigen Fans zurückgeben kennt man ja bei uns nicht...
    • Benutzer online 2

2 Besucher