Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Die DNN schwurbelte unlängst bereits rum zu wissen, dass Lamberts und auch F. Müller keine neuen Verträge mehr erhalten werden. Ob man mit Konrad weiter plant, gute Frage.

Mit Ballas hätte übrigens nicht zwingend jetzt schon verlängert werden müssen, er hatte vorher schon Vertrag bis 2019
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Ich finde top gemacht. Ballas ist 25 und kann noch paar Jahre spielen.
      Wenn wir nächste Saison wieder oben angreifen sollten oder zumindestens besser
      in der Tabelle stehen, da kann ich mir vorstellen, das die Gehaltsvorstellungen auch
      anders ausfallen.
      das soll mal ein Championsligist nachmachen
      Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten
    • Der Kicker berichtet heute, dass Manuel Konrad die angeblich bereits fertig ausgehandelte 3-Jahres-Verlängerung doch nicht unterschreiben will. Er will lieber woanders hin, wo er mehr Chancen auf nen Stammplatz hat.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Wi häf ä nju Lingsfordeidschor :D - also eventuell in Bälde. Die Zeitung mit den Buchstaben, bei denen selbst ich keine Brille mehr brauch, vermeldet heute eine evtl. Verpflichtung des Dänen Brian Hamalainen. Derzeit steht der 28jährige noch in Belgien bei Zulte Waregem unter Vertrag und wäre ablösefrei zu haben. Wenns dumm kommt, ersetzt er indes Heise, das England-Gerücht hält sich weiter hartnäckig. Klick
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Neu

Und weiter geht's: Niklas Hauptmann tritt womöglich in die Fußstapfen seines Vaters, die BILD berichtet von ersten Gesprächen in Köln, so auch mit deren neuem Trainer Markus Anfang. Die Kölner wären wohl auch zur Zahlung der Ablöse (1,7 Mio) bereit.
    • Neu

Jo, da war Haupe weg. Für ihn ein sinnvoller Schritt. Er bleibt wenigstens 1 Jahr weiter in der 2. Liga, setzt er sich durch im Kölner Kader ist er dann übernächste Saison auch geübt und ein Kanidat für Liga 1.

Wir verdienen auch noch 3 Euro fuffzich daran. Ergo kein so schlechter Vorgang für uns. Und gleich Platz für Haupe III aus unserer A-Jugend im Kader.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Neu

Das war eh nur noch ne Frage der Zeit, die festgeschriebene Ablösesumme von glaub ich etwa 1,7 Mio lässt uns jetzt in der Sommerpause auch noch paar mehr Möglichkeiten. Letztes Jahr war Ösi-Sommer, dieses Jahr schnuppert man wohl mehr in Belgien rum. Da hörte ich gestern schon von nem weiteren möglichen Deal, diesmal ein Torwart als Ersatz für Schwäbe.
    • Neu

Heute ist AR-Sitzung, wo vermutlich über die eine oder andere Personalie abgestimmt wird. Und lt. Blöd nicht nur über das kickende Personal - UN steht ebenfalls zur Diskussion. Der Tag könnte also einige größere Veränderungen bringen ...

Edith meint noch: im Nachgang denke ich, da wird nicht über den Trainer entschieden, sondern viel eher mit ihm - was zur Analyse der sportlichen Situation und bei Neuverpflichtungen ja auch Sinn macht. UN ist sonst sicherlich kein regelmäßiger Gast bei AR-Sitzungen. Das er heute dort mit dabei ist, da hat die Blöd vermutlich diese Story daraus gesponnen. Der AR darf den Trainer gar nicht entlassen, das macht lt. Satzung die GF.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerby ()

• Neu

Cerby war paar Sekunden schneller...Nikolaou heißt er. Richtig, es gab vor ner Stunde nur erste wage Vermutungen im Netz und dass die Gespräche weit fortgeschritten wären.
      Na dann - Willkommen und bestmögliche dynamische Erfolge!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• Neu

Hab mich mal bzgl. Nikolaou auf Transfermarkt.de bissl schlauer gemacht. Der scheint ordentlich was von Zweikämpfen zu halten, in den letzten 3 Spielzeiten in Liga 3 (Erfurt und Würzburg) hatte er satte 38 Gelbe und 1 Gelb-Rote aufm Konto.
    • Benutzer online 1

1 Besucher