Damir Burić wird neuer Cheftrainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bin zwar der Meinung, dass János zum Schluss schon ratlost wirkte aber wenn ich heut in der FN lesen muss, dass sich die Führungsspieler gegen ihn und seinen harten Trainingsstil aufgelehnt haben, dann platzt mir die Hutschnur.

Hab ja schon in Pirmasens gesagt, dass man den ganzen jungen Spunden am besten ne Glatze rasieren sollte, dann können se sich aufs fussballn konzentrieren und müssen sich keine Gedanken machen, ob die Frisur noch sitzt.

klick
    • Nun ja. Bisher ist vieles spekulativ, da sich der Verein nicht groß dazu äußert und das auch nich nie getan hat. Da wird seit Jahren ja immer der "Heile Welt - Wir sind der supertolle Familienverein-Teppich" drübergelgt und dann kommt halt so was und dann krachts halt furchtbar. Momentan gibt die Gerüchteküche alles her. Von Radoki als Qualix, der Spieler mit vulgären Ausdrücken der untersten Schublade bedacht hat bis zu Gjasula als Anführer der Fürther Revolutionsgarden.

Dazu kommt ja immer noch das Hacksche Führungsgeflecht im Verein. Die Rollen von Meichelbeck und jetzt vor allem auch Yildirim sind mir immer noch nicht so ganz klar. Vor allem letzterer steht als "Direktor Profifussball" momentan massiv in der Kritik aber ich bin da zurückhaltend. Erstens , weiß ich es nicht und 2. hab ich auch noch immer die Worte von Azzouzi im Hinterkopf, der nach seinem Abgang zu Sankt Pauli meinte, dass er als Sportlicher Leiter bei der SpVgg so gut wie keine Entscheidung selber fällen konnte sondern immer auf das abnicken von oben angewiesen war.

Nun ja. Schaun wir mal, wie sich das so entwickelt. Die einen schaun sich die Lindenstrasse an, ich den Laubenweg. Auf jedenfall wirds für den Neuen auf der Bank alles andere als leicht werden.

Wundert mich eigentlich, dass nicht schon längst 10 Namen, inkl. Loddars natürlich, als Gerüchte durch den Äther schwirren.
    • Kauczinski und Korkut sagen laut FN ab. Ersteren hätt ich mir hier noch vorstellten können aber über Korkut Absage bin ich einfach nur froh. Absolutes no go, der Mann.

Wrsl sitzt am nächsten Spieltag immer noch Dickhaut auf der Bank.
    • Damir Buric... Spannend. :)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Äh ja... Mr. X halt. Hier hat doch keiner ernsthaft gedacht, dass Leute wie Schuster oder gar Weinzierl anheuern. Nein.

Ja, sagen kann man nur wenig. Hat mit Freiburg und Gladbach in der Bundesliga gespielt. 6 Jahre Co-Trainer in Freiburg unter Finke und Dutt und mit letzterem dann als Co nach Leverkusen und Bremen gewechselt. Erste Station als Cheftrainer bei Hajduk Split und Admira Wacker.

Schau mer mal... kann ja nur besser werden. :schulterzucken: