Angepinnt 07 Ludwigsburg die 2te

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Am morgigen Sonntag spielt unsere 2.te am Fuchshof gegen den TV Pflugfelden, also gegen einen direkten Konkurrenten. Wäre schön, wenn sich ein paar Fans einfinden würden. Anpfiff ist um 15 Uhr!!!

PRO TRAINER SEEBER

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
      Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!!!!!
    • Oh we, was uns da heute geboten wurde war gar nichts. 1:4 gegen Pflugfelden verloren und zusätzlich 2 Mann vom Platz geflogen, das war nix!! Unverständlicherweise haben heute keine Spieler aus der 1.ten bei Romans Team ausgeholfen, obwohl diese bitter vermisst wurden. Warum Spieler wie Sidney Wolf oder Domenico Botta heute nicht spielen durften wird wohl das Geheimnis von Coveli bleiben. Sehr schade, da ich immer dachte, dass wir ein Verein sind und uns gegenseitig helfen.

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
    • Naja, ich hab heut gehört, daß der Schiri aus Frickenhausen war ( was die 2 Platzverweise erklären kann :D ) und die Gerüchteküche sagt auch, daß Gianni Roman keine Spieler zur Verfügung stellt (ws kompletter Quatsch ist, eigentlich) ... naja. Ich hab ja gesagt, wenn mit Kim und Ralf zwei Viecher :D fehlen, merkt man das halt. Daß das keine Ausrede sein darf ist ja klar, aber wenn man halt vorher den Tabellenführer abledert, nimmt man Pflugfelden halt vielleicht nicht so ernst, wie man soll und schwupps ...

Das muß man heut halt abhaken und in Freudental dann Gras fressen :dance3:
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Dafür gabs dann ne 1:0-Niederlage in Bietigheim :look:

Sonntag, wenn die Erste in Bonlanden gastiert und die Bulldogs in Kuchen ran dürfen, ist Besigheim am Fuchshof zu Gast. Ich hoffe gegen den Drittletzten auf nen Heimsieg I)
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Heute um 15 Uhr spielt unsere 2.te in Vaihingen. Werde um 13.30 Uhr am Fuchshof losfahren, wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen!

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
    • Lombaburger schrieb:

Sorry, wir waren beim Umzug, der übrigens SEHR sehenswert war, und sind dann beim Feuerwehrfest in Möglingen gelandet.
      Welchen Umzug meinst denn du? Den Pferdemarkt? Wenn ja, hab ich den selben Grund - und zur 300-Jahr Feier war er größer, beeindruckender und besser als je zuvor :nuke:

:wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:

• War vor Ort in Vaihingen zusammen mit dem Jule, aber was wir da geboten bekommen haben, das war schon ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe. 2:1 gewinnt Vaihingen gegen unsere 2.te und das mit 7, ja 7 Spielern aus der Kreisliga C Mannschaft(wohlgemerkt Vaihingen). Von 11 Spielern aufm Platz waren max. 3-4, die es sich noch verdienen, das gelbe Trikot mit dem 07-Logo zu tragen, ALLE anderen waren unterirdisch. Hier stimmt die Einstellung absolut nicht, kein Herz, keine Seele, NICHTS NICHTS NICHTS!!!!!!!!! Bin so genervt, der Roman war wie paralysiert nach dem Spiel, würde ihn verstehen, wenn er den Bettel hinschmeissen würde bei dieser sogenannten Mannschaft. Und da meckern unsere Herren Spieler, dass Sie keine Berücksichtigung für die 1.te Mannschaft bekommen? Lächerlich!!!!! Ich weiss, dass jetzt wieder ein sogenannter "Fan" oder ähnliche im Gästebuch Ihren Scheiss reinschreiben werden, aber was solls, das ist meine Meinung und mit der stehe ich nicht alleine da! Schämt Euch!!!

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
    • Engagierte Leistung, zumindest in der ersten Halbzeit und trotzdem 1:4 verloren. Dazu nen Elfer (hätt der 2:4-Anschlußtreffer werden können) verballert. Freudental hat auch gewonnen und wir haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf die :( Das wird ein spannender letzter Spieltag am 6. Juni :rolleyes: Wir dürfen in Pleidelsheim ran und Freudental daheim gegen Kornwestheim :sleep:

Edit hat die Rechtschreibung verbessert :D
      Eigentlich kann ichs ja.
    • Da Münchingen in der Landesliga gewonnen hat, ist unsere 2.te vor dem Abstieg gerettet. Gratulation.

BRIGADE schwarz-gelb

Olaf
    • Heute spielen wir im Stadtpokal um 17.00 Uhr im Finale, vorraussichtlich gegen den TV Pflugfelden. Die Ergebnisse der Gruppenphase:
      07 - DJK 4:1
      07 - SC 2:0
      07 - TKSZ 1:1 mit 2 Mann weniger haben wir in der letzten Minute noch den Ausgleich geschafft
      07 - Eglosheim 3:1
      07 - TSV 5:1
      Wäre nett wenns noch jemand runter nach Neckarweihingen schaffen würde.
      Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA