Goalunited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• die jugend ist bei mir seit monaten einfach nur eine katastrophe!! !!!!

und auch mit neuen besseren trainer wurde es nicht besser....

bin zurzeit echt am verzweifeln, wie ich das ganze meistern kann!

wird wohl nix daran vorbei laufen , das ich meine "talente" verkaufen muss...
      nichts ist für dich
      nichts war für dich
      nichts bleibt für dich
      FÜR IMMER!
    • Ich hab' einen 47er Jugendtrainer. Bringt nichts, die aufgedeckten Werte sind wie gesagt mau und die Weiterentwicklung ist sehr schwach. Die meisten Spieler aus meiner Jugend verkaufe ich auch, bestenfalls halten sie sich bis 20, 21 und man bekommt zwischen 2 und 3 Millionen, aber selbst das ist nicht häufig. Nur bei Torhütern bin ich konkurrenzfähig, auf meinen Nachwuchskeeper bin ich echt gespannt. ich frag' mich echt, wie das manche machen, reihenweise Topspieler aus der eigenen Jugend zu haben, habe mal irgendwo einen 17 jährigen 1.4er gesehen ... bin schon froh, wenn die überhaupt mal was zweistelliges haben, bevor ich die in die Profimannschaft hole ..
      True ostgotisch Blue

··· --- ···
    • Gestern Gott sei dank Gewonnen! 4:1 .... brachte bisschen geld... aber auch nicht genug!
      Spieler verkaufen will ich nicht... jetzt wo ich grad den umschwung geschafft hab! irgendwie muss ich da durch!
      nichts ist für dich
      nichts war für dich
      nichts bleibt für dich
      FÜR IMMER!
    • Heute 7:1 gegen einen Aufsteiger gewonnen und nächstes Wochenende kommt es zur Schlacht um Platz drei, wobei der Gegner deutlich besser ist und schon ein Remis ein Erfolg wäre. Vermutlich wird es aber die dritte "1:2" Pleite gegen ein Spitzenteam. Bisher ist die Saison ein guter Erfolg, wenn die Jungs sich jetzt noch weiter gut entwickeln und die Neuzugänge, die bald kommen ( I-) ) einschlagen, dann kann ich ab nächster Saison auf die Aufstiegsplätze schielen ..
      True ostgotisch Blue

··· --- ···
    • naja! es tut sich bei gu classic nix mehr! und es wandern immer mehr leute ab!
      GU 2011 interessiert mich null! aber der spaß geht langsam beim alten verloren!
      ich halte mich in DIV. 6 im mittelfeld! fürn abstieg bin ich zu stark .. fürn aufstieg zu schlecht! wobei ich angeblich den 2. stärksten kader hab! steh aber auf platz 8
      nichts ist für dich
      nichts war für dich
      nichts bleibt für dich
      FÜR IMMER!
    • Ich hab noch meinen alten Account. Division 5.82, am vergangenen Spieltag vollkommen unnötig Platz 4 hergegeben. Ich guck da gern noch rein, jetzt hab ich wenigstens mal Spieler, mit denen man was erreichen kann. Ob und wann es für höhere Ambitionen reicht wird sich zeigen. Es war nur total dämlich von den Machern, das eigene Spiel zu splitten. Das alte GU stirbt einen langsamen Tod und Mitspieler wie ich werden jetzt nicht mehr von ganz unten im neuen GU anfangen. Auch wenn man manches anders machen würde.
      True ostgotisch Blue

··· --- ···
    • ich war damals (mitte 2011) aufn sprung in die vierte div.!
      wurde dann in der liga vierter, hab das spiel dann nicht mehr beobachtet und mich guten endes abgemeldet!
      an einen langweiligen sonntag mal wieder angemeldet und versuchs nochmal mit ganz neuen konzept!
      das dauert aber wohl länger wie alt GU noch bestehen wird....

aber das neue ist ein NO GO!!!!
      nichts ist für dich
      nichts war für dich
      nichts bleibt für dich
      FÜR IMMER!
    • Klingt ja beeindruckend, Regensburger! :rotate:

Ich habe sofort (3 Spiele vor Saisonende) ein Team in Liga 8 bekommen, eins was eher schwächer als der Rest war. So langsam habe ich das wichtigste verstanden. Im Umfeld wird nach- und nach etwas Infrastruktur aufgebaut- alles dauert eben seine Zeit.

Nicht viel mehr als ein "nettes Abenteuer" war aber die Teilnahme an einem United-Turnier! Ausnahmslos höhere Konkurrenz liessen mich in der Vorrunde scheitern. Schön war auch nicht, die hohe Antrittsgage von 450 Stars.

Ich spiele/spielte auch schon/noch andere Manager. Goalunited ist jedoch wirklich empfehlenswert und realistisch. Im Grunde reicht der normale Account. Duch ein Internetschnäppchen zu Ostern, habe ich zwischenzeitlich mal auf den Premiumaccount ge-upgradet. Besser spielen tut man dadurch aber auch nicht. Dafür hält sich der Zeitaufwand insgesamt sehr im Rahmen, was sehr positiv ist.
    • Am Samstag habe ich mein 1.Spiel im "EM-Cup"! Gleich gegen einen guten ungarischen Gegner aus deren 5.Liga.

Zum Thema Training wollte ich mal anmerken, dass die Trainingshalle augenscheinlich nur marginale Vorteile bringt. Ich habe auch einen Co-Trainer angestellt, kann bisher jedoch kaum schnellere Verbesserungen beobachten, als ohne. Wahrscheinlich muss noch ein "Slot" nutzbar werden, damit die Entwicklung ins Rollen kommt ...
    • Schade, dass keiner mehr mitschreibt. In meiner Division 5.82 hatten bis zum drittletzten Spieltag ganze 5 Mannschaften noch die Möglichkeit, die Playoffs zu erreichen. Das hatte ich so eng vorher nie erlebt. Der Tabellenerste ist durch, der hat nur noch Fallobst auf der Zielgeraden als Gegner. Aber der Pabba konnte den bisherigen Zweiten mit 3:2 schlagen und ist jetzt wieder auf Rang 2. Nächsten Samstag dann noch einen Absteiger als Gegner (der ausgerechnet meine Kogge als Vereinsnamen genommen hat) und am letzten Spieltag dann das Heimspiel gegen einen der verbliebenen Aufstiegsanwärter. Wenn ich Glück habe, reicht da schon ein remis.