New York Rangers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Rangers traden Stepan + Raanta zu den Coyotes für (D) De Angelo und den 7ten Pick in Runde 1 Lias Andersson (C) ... what the F... ??? :augen: :look: :heulen:
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Stepan hatte beschissene Playoffs und eine bescheidene Saison. Sein Vertrag für 6.5 Mios. p.a. loszuwerden ist nicht unwichtig, außerdem würde bald eine NTC dazukommen wenn ich das richtig verstehe.

Mit dem was zurückkommt scheint keiner so Recht glücklich, der D wird als Typ "Del Zotto" eingestuft. Der Pick als Reach, nachdem es nicht klappte weiter hochzutraden und einen anderen Spieler zu picken.

Aber ungewohnt mal 2 1st Rounder zu haben, ich bins so gewohnt keine zu haben, das ich nichmal wusste das Draft ist. :D
    • Sehe ich nicht so und dann lässt man noch Raanta gleich mit gehen, der überagende Backup schlechthin und potenzieller Henrik Ersatz, naja das Team wird definitiv anders aussehen ohne Girardi und Stepan...
    • Ding ist halt auch: Wir waren wiedermal recht nah am Cap, das Team in der Form würde den Cup nicht holen, es konnte ja nichmal die Sens schlagen. EIgentlich wäre es Zeit für nen Rebuild, aber den wirds in NY nicht geben.

Also muss man re-toolen, on the fly. Die Farm ist leer.
    • Shattenkirk und Pavelec zu den Rangers, na immerhin noch Shattenkirk der Top Free Agent laut den Experten, die Gehaltssumme ect, ist mir egal, hauptsache doch noch ein guter Name... |-)
    • So dringend wollte ich ihn nicht, ich glaub halt eher das uns ein Re-Build gut tun würde, wo wir ein paar Jahre Top-10/Top-5 Picks in der 1.Runde haben.

Aber das war noch nie der "Rangers-way of doing things".

Das gesagt, Gehalt ist tatsächlich nebensächlich hier. Das er für nur 4 Jahre unteschreibt, das ist genial.
      Hätte unter Garantie irgendwo 2-3 Jahre mehr bekommen können. Aber er ist wohl 20 Meilen vom MSG groß geworden und seit 2 Jahren schreiben die Medien ständig das er gerne Ranger wäre. Nun jetzt ist er es.

Wenn er jetzt noch auf eine No-Trade-Klausel verzichtet hat....
      edit: Lese gerade er hat eine, naja man kann nicht alles haben.

Cap-Space wird aber wieder knapp. 8,35 Mios sind noch über, das muss noch reichen für 4-5 weitere Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• 37 Punkte in 56 Spielen, + 9 in 12 Playoffpartien. = 0,68 Punkte pro Spiel

Überragend ist das jetzt alles nicht, aber ist halt der Beste Center den wir haben, nachdem Stepan ja weg ist. Guter 2nd Line Center, der jetzt Beweisen muss, das er den Sprung zur 1st Line schafft.

(Zum Vergleich, Stepan hatte 0,66 Punkte pro Spiel, bei 6,5 Mios. p.a.)

Alles nicht berauschend, aber wenn wir nicht gerade unglaubliches Glück haben, sind wir halt nie scheiße genug um die Crosbys und McDavids dieser Welt geschenkt zu bekommen. :schulterzucken:
    • Ist quasi Berücksichtigt, deswegen ja Punkte pro Spiel ;) . Denke wenn er in etwa gleich produziert (Punkte pro Spiel) können wir schon glücklich sein, er spielt ja dann auch gegen bessere Verteidiger als dieses Jahr.

Das wirkliche Fragezeichen ist, ob Kevin Hayes seinen Platz als 2nd Line Center einehmen kann. :schulterzucken: Das sehe ich noch nicht.
    • Mal sehen obs der selbe Song mit AV wird, wie mit fast jedem jungen Spieler.
      Da holt man sich nen 18-jährigen ins Lineup, macht ihn zum 2nd Center offiziell und dann spielt er etwas über 7 Minuten.

Das kann man sich auch schenken und ihn gleich zurück zu einem Junioren Team schicken. So wird er nicht genug Spielpraxis sammeln.