Fußball in Kroatien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• DINAMO ZAGREB KROATISCHER MEISTER 2009

Zeljko ich habe es dir doch gesagt.

NEBO SE PLAVI,BIJELI SE ZAGREB GRAD,

MAKSIMIR SLAVI,PRVI SMO PRVI SAD,

PLAVI,PLAVI,PLAVI,PLAVI,

IZ NASIH GRLA SVE JE JACI ZOV.

DINAMO JE PRAVI,DINAMO JE PRAVI SAMPION !!!

Zeljko :winke:
      Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb

Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC

Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC
    • nicht wirklich

momentan gibts 6 theorien

a) wolfsburg, aber das scheint eher nichts draus geworden zu sein, ist zu ruhig dafür

b) gladbach, aber davon hört man nur in den deutschen medien

c) köln, das gerücht wurde durch die soldoernennung wieder aufgewärmt (nach dem motto nen kroate bringt nen kroaten mit^^)

d) ajax, was wohl aber eher was mit seinem kleinen cousine zu tun hat der wohl dort in die jugendschule geholt wird

e) heerenveen, da der pranjic deal mit bayern wohl noch löchrig ist und er laut presse sein ersatz werden sollte siehts hier nicht gut aus

f) rb salzburg, diese option wäre für den verein die beste. 2-3 mil € + manuel pamic für eine saison ausgeliehen
    • Kroaten in der EL:

1.Runde:
      Slaven Belupo - (Malta) Birkirkara FC
      2.Runde:
      FC Differdange 03 (Luxemburg) - HNK Rijeka
      Milano Kumanovo (Mazedonien) - Slaven Belupo / Birkirkara
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • K-Ranger schrieb:

Ich gucke grade Slaven Belupo gegen so Malteser ^^

Schwacher auftritt, nur 1:0 am ende für Slaven Belupo,naja das müsste reichen für den einzug in die nächste runde.

Aber irgendwie musst du ja die zeit totschlagen bis CL beginn für die Blaunasen :P

Mal sehen wie sich Dinamo demnächst schlägt.

• Rostocker-Jung schrieb:

Wie siehts mit Dinamo in der CL eigentlich aus?
      Habe irgendwie was gelesen das das Maksimir wg. Umbauarbeiten nicht Uefa tauglich ist, und darum nen Umzug (nach Varadzin?) erwägt wird?

Bin dankbar für jede Form von Aufklärung :D

Gruß

Mein letzter stand ist das Dinamo die erlaubniss für die CL bekommen hat,stand grade diese woche in der CRO zeitung,bedanken können sie sich bei Damir Vrbanovic der in nem UEFA gremium hockt der bissl fürsprache gehalten hat.

Das Stadion ist ne einzigartige katastrophe,das Stadion hätte seit ewigkeiten umgebaut werden sollen aber das geld wurde von Dubiosen leuten in die eigene tasche gesteckt.

Als Klo´s sthene Dixies bereit da die sanitäranlagen unbrauchbar sind,wann des mal fertig ist steht in den sternen.

Für diese jahr steht noch ein referendum aus ob das jetzige fertigrenoviert wird oder ob mann nen neues an nem andere standort baut.

Die 2.Option wird aber schwierig zu verwirklichen sein,die BBB haben über 8jahre für die rückehr zum namen Dinamo gekämpft auch unter heftigsten repressionen ein wechsel der location des Stadions würde eine reaktion hervorufen dich ich mir net mal vorstellen mag.

P.S Die Klo´s im Karlsruher Wildpark sind funktionsfähiger als die in Zagreb :sleep:

So soll es aussehen beim verbleib beim jetzigen standort:

fussballtempel.net/uefa/CRO/Maksimir_new.html

So sieht es zurzeit aus:

fussballtempel.net/uefa/CRO/Maksimir.html

NEDAMO MAKSIMIR !!!

• K-Ranger schrieb:

Ja da hast du wohl recht. Aber ich muß auch den kroatischen Spielermarkt beobachten, da wir nun einen kroatischen Trainer in Köln haben :D
      Ob ihr da was gescheites für Köln findet???

• Dinamo Baden schrieb:

K-Ranger schrieb:

Ja da hast du wohl recht. Aber ich muß auch den kroatischen Spielermarkt beobachten, da wir nun einen kroatischen Trainer in Köln haben :D
      Möglich wäre das. Aber momentan ist Schweigen im Walde was transfers betrifft :schulterzucken: Aber das kann nur positiv sein. Denn das kein weiterer Spieler fürs Mittelfeld kommt kann man sich eigentlich nicht vorstellen als Fan.
      :panthers:

Danke @ Dinamo Baden für die Antwort.

Dann werd ich mir das Maksimir gegen Pyunik wohl mal live anschauen dürfen!

Das glaube ich nicht,da Dinamo dieses spiel ohne zuschauer bestreiten muss,da noch die Strafe vom letzten jahr besteht wegen der Bengalos in Udine.

Ausser du weisst mehr als ich

• K-Ranger schrieb:

Dinamo Baden schrieb:

K-Ranger schrieb:

Möglich wäre das. Aber momentan ist Schweigen im Walde was transfers betrifft :schulterzucken: Aber das kann nur positiv sein. Denn das kein weiterer Spieler fürs Mittelfeld kommt kann man sich eigentlich nicht vorstellen als Fan.
      Ja gut nen gescheiter MFS wird da schon zu finden sein :D

• Dinamo Baden schrieb:

Rostocker-Jung schrieb:

Das glaube ich nicht,da Dinamo dieses spiel ohne zuschauer bestreiten muss,da noch die Strafe vom letzten jahr besteht wegen der Bengalos in Udine.

Hopla, das war mir absolut nicht bekannt.
      Also wärs wurscht gewesen ob das Spiel nach sonstwo verlegt worden wäre, da es ohne Zuschauer stattfindet?

Mist...

Dinamo Baden schrieb:

Rostocker-Jung schrieb:

Hopla, das war mir absolut nicht bekannt.
      Also wärs wurscht gewesen ob das Spiel nach sonstwo verlegt worden wäre, da es ohne Zuschauer stattfindet?

Mist...

Ja das wäre egal gewesen.

Heute stand zm thema stadion folgendes in der zeitung:

Das Stadion ist zugelassen für die CL Quali,sollte sich Dinamo für die Gruppenphase qualifizieren gilt es als unwarscheinlich das in Zagreb gespielt wird sprich ich weiss net ob Varazdin CL tauglich ist,Split ist es aufjedenfall aber das wäre mMn ein riesiger haufen s******e.

Soviel zum Stadion.

So wie ich deine Posts verstehe willst du mal nen Heimspiel von Dinamo besuchen?