Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Servus Fußballfreunde,

bis einschließlich 07.11.15 läuft der 13. Qiumi-Fotowettbewerb. Gesucht werden tolle Bilder, die euer Stadionerlebnis festhalten. Egal, ob die Emotionen auf den Rängen, das weite Rund, turbulente Szenen auf dem Platz, Kurioses, Choreographien oder die kunstvolle in Szene Setzung der Architektur.

>>> JETZT MITMACHEN <<<
    • Nabend die Damen und Herren!

Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!

Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
      In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
      Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:

WANN? 3.-5. Juni 2016

WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. julinghaus.de/

Kosten? 25€

Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:
      Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein
    • Und auch hier stimmen die Daten nicht.
      Es sollte dir nicht allzu schwer fallen, zu jedem Artikel eine entsprechende Überschrift zu verfassen.
      Denn wenn du schon sinnlos Links postest,dann achte bitte darauf,das das alles seine Richtigkeit hat hat.;)
      Danke.
    • FSVler schrieb:

Und auch hier stimmen die Daten nicht.
      Es sollte dir nicht allzu schwer fallen, zu jedem Artikel eine entsprechende Überschrift zu verfassen.
      Denn wenn du schon sinnlos Links postest,dann achte bitte darauf,das das alles seine Richtigkeit hat hat.;)
      Danke.
      Wenn Du es in Ordnung findest, mir mehr oder weniger anonym an die Karre zu fahren, finde ich's in Ordnung, wenn Du das, was Du an mir monierst, von nun an nach Deinem Gusto selbst erledigst !

Ich schau dann mal gelegentlich vorbei und lese Überschriften !

Hatte die Ehre ... :hutab:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • schorsch123 schrieb:

FSVler schrieb:

Und auch hier stimmen die Daten nicht.
      Danke.
      Wenn Du es in Ordnung findest, mir mehr oder weniger anonym an die Karre zu fahren, finde ich's in Ordnung, wenn Du das, was Du an mir monierst, von nun an nach Deinem Gusto selbst erledigst !

Ich schau dann mal gelegentlich vorbei und lese Überschriften !

Hatte die Ehre ... :hutab:

1. Wenn du keine Kritik ertragen kannst(die dazu noch berechtigt ist),dann lass doch das posten am besten gleich ganz bleiben. ;) Etwas mehr kritikfähigkeit wäre wünschenswert.
      Ok,ich gebe zu,das "sinnlos" hätte ich nicht schreiben müssen,da war ich wohl etwas zu angefressen.Der Rest ist aber absolut konstruktive Kritik gewesen.

2. Wenn du ein Problem mit der Anonymität hast,dann nenne mir deine Adresse,dann erkläre ich es dir gerne auch in einem persönlichen Gespräch.
    • FSVler schrieb:

1. Wenn du keine Kritik ertragen kannst(die dazu noch berechtigt ist),dann lass doch das posten am besten gleich ganz bleiben. ;) Etwas mehr kritikfähigkeit wäre wünschenswert.
      Ok,ich gebe zu,das "sinnlos" hätte ich nicht schreiben müssen,da war ich wohl etwas zu angefressen.Der Rest ist aber absolut konstruktive Kritik gewesen.

2. Wenn du ein Problem mit der Anonymität hast,dann nenne mir deine Adresse,dann erkläre ich es dir gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Punkt 2. - möchte ich mir nach der erst und einmaligen Erfahrung mit Deinem anscheinend unterentwickeltenTaktgefühl lieber ersparen.

Ne PN. - um aufkommende oder bereits bestehend Dissonanzen zu erörtern, oder gar auszuräumen - hätte ich hingegen als eine hilfreiche und auch angemessene Reaktion empfunden. :schulterzucken:

Florett - statt Holzhammer !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Unser Projekt des Sommers, "crowdFANding-SÜDKURVE BLEIBT!", ist für den Thüringer Innovationspreis nominiert! Da es ein Publikumspreis ist, könnt ihr in einer Umfrage für unser Projekt abstimmen. Darum würde ich euch bitten!

einfach auf CrowFANding.net auf Details klicken und für uns abstimmen.

Die Südkurve Jena sagt Danke an jeden der zwei Minuten Zeit für uns hat.
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!