Mitteilungen von den Mods und an die Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• LuebeckerAFI schrieb:

BVB-CH schrieb:

LuebeckerAFI schrieb:

Ein Mod :juchuu: Ein Mod :juchuu:
      :winke:
      Na hör mal, so ne Unorndung ist hier auch wieder nicht, dass man mich so dringend nötig wäre... :motzen:

:motzen: Die Socke kannste aber nicht alleine lassen ! Entweder Du nimmst ihn das nächste mal mit in Urlaub ... oder wir schließen hier lieber zu !!! ;D

Mit Socke in den Urlaub??? :schreck: Hast du vergessen, dass ich schon den BVB_NL dabei habe??? :motzen:

Ich finde ich bin genug gestraft... :heulen:
      Und wir werden immer Borussen sein, es gib NIE, NIE, NIE einen anderen Verein!!!
    • Moin Moin ! :hutab:

BVB-CH ist an mich herangetreten und hat mich gebeten, sie vom Mod-Posten zu "entlassen", weil sie einfach festgestellt hat, dass die Zeit einfach nciht mehr ausreicht.

Wir sind ihrem Wunsch nur ungerne nachgekommen, da sie bereits zu Foros-Zeiten das Board immer bestens moderiert hat ! :amen: :nuke:

Aber - auch das muss mal gesagt werden - finde ich es sehr gut, wenn ein Moderator von sich aus auf uns zukommt, weil es einfach nicht mehr paßt, sei es aus beruflichen und/oder privaten Gründen. Wie BVB-CH so schön festgestellt hat :

"Wir werden alle erwachsen !"

Leider wachsen wir damit auch manchmal aus dem Foren-Leben heraus. :(

Nochmals ...

Vielen, vielen Dank für die gute Zeit, Nadja !!! :applaus:

Ich hoffe doch, dass Du (bzw. IHR ;) ) und weiterhin als User erhalten bleibt !

Gruß

Andreas
      Keine Signatur!
    • Ich bedauer es auch sehr, wünsche aber auch dir alles Gute weiterhin. Ich denke da wird mal ein Bier fällig im Stadion. ;D I-) Und wehe Rick und Du schaut nicht mal ab und zu hier vorbei, ihr gehört doch zum Boardinventar. Wir sehen uns hoffentlich bald. :winke:
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
    • Hallo liebe Qiumi-Community!

Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
      Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
      Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.

Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
      Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
      Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
      Alles wie gehabt :)

*Vorlage

Bester weiblicher Hauptdarsteller
      Bester männlicher Hauptdarsteller
      Award für den besten Nickname
      Award für das beste Avatar
      Bester Ontopic-Thread
      Bester Offtopic-Thread
      Award für das beliebteste Board
      Award für das größte Heulsusen Board
      Newcomer-Board des Jahres
      Bestes Boarddesign
      Unwort des Jahres
      Größter Spammer
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • So... hab das alte Tippspiel mal rausgeworfen, da es eh unübersichtlich war. Habe zwei neue Thread eröffnet, einmal einen zum Tippen und einen zweiten nur für die Auswertung. So ist das denk ich übersichtlicher und einfacher. ;)

Kritik & Anregung was das bvbqiumi angeht direkt hier in dem Thread oder per PN an mich. Es gibt ja bekanntlich immer was zu verbessern. :nuke:

bis dahin. :drink:
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.