FSV Mainz 05 - Newscorner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Es freut mich wirklich sehr, dass Jan Simak bei eurem Verein nochmal eine Chance bekommt. Bei uns ist einfach ein Überangebot an MF-Spielern da, ausserdem passte er den Trainern nicht mehr ins momentane System. Obwohl es ziemlich hart für ihn war, hat sich Jan wohl immer korrekt verhalten. Ich wünsche Euch viel Erolg mit ihm (ausser natürlich im Rückspiel gegen uns :D )

Viel Glück Jan, und Danke. :winke:
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!
    • matse_mz05 schrieb:

Peko geht, was mir sehr weh tut aber verständlich ist, da er an Soto und Karhan zur Zeit nicht vorbeikommt.
      Vorallem haben wir mit Polanski und Svensson noch zwei weitere Spieler auf seiner Position im Kader, so dass der Wechsel sportlich für beide Seiten Sinn macht. Für die erste Liga hat es bei Peko leider nicht mehr gereicht.

matse_mz05 schrieb:

Simak kommt, da bin ich mal gespannt ob er nochmal sein Potential abrufen kann.
      Wenn er sein Potential abrufen kann, ist er eine klasse Neuverpflichtung für das offensive Mittelfeld. Bei einer Ablösesumme von knapp 100.000 € kann man eigentlich fast nichts falsch machen.
    • Linksverteidiger Christian Fuchs erhält Vierjahresvertrag bis 2015

Die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs für den FC Schalke 04 ist perfekt: Christian Fuchs wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zu den Königsblauen. Der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft erhält beim Pokalsieger einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Christian Fuchs freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: „Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League. Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!“ In diesem möchte Fuchs künftig mit seinen Fähigkeiten eine entsprechende Rolle spielen: „Ich glaube, dass meine Art Fußball zu spielen zu Schalke passt: Ich bin ein kämpferischer, körperbetonter Fußballer, der sich auf dem Platz für nichts zu schade ist, bis zur letzten Minute rackert und sich voll einsetzt.“
    • Naja,mit Stieber,Schönheim,Chupo-Moting und co. kommen ja auch nicht die schlechtesten Spieler als Neuzugänge. ;)

Ok,so eine Saison wie dievergangene wirds so schnell nicht wieder geben,das sollte jedem im Umfeld auch klar sein.
    • Schönheim? Na dann viel Spaß, wenn sichs Mädchen ab 50.000 Zuschauern wieder einkackt und net spielen möchte. Unglaubliche Pussy, der Bub.
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"
    • ....ähm... :amkopfkratz: Gibt es in diesem Board keinen Thread für Transfers, Neuzugänge usw...?!?
      Oder war ich nur zu blind den zu finden? :amkopfkratz:

Dann packe ich es halt hier rein! :D
      Glückwunsch! Da habt ihr euch einen wirklich guten Mann ausgeliehen! :ja:

Mario Gavranovic wechselt auf Leihbasis zum 1. FSV Mainz 05

Die Königsblauen haben Mario Gavranovic bis zum 30. Juni 2012 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.
      „Mario hatte den Wunsch geäußert, mehr Spielpraxis zu bekommen“, erklärt Schalkes Manager Horst Heldt. „Wir halten diese Ausleihe für eine sinnvolle Lösung und wünschen ihm, dass er in Mainz zu seinen Einsätzen kommt. Wir werden Marios weitere Entwicklung beobachten.“
    • kuzze schrieb:

....ähm... :amkopfkratz: Gibt es in diesem Board keinen Thread für Transfers, Neuzugänge usw...?!?
      Oder war ich nur zu blind den zu finden? :amkopfkratz:

Dann packe ich es halt hier rein! :D
      Glückwunsch! Da habt ihr euch einen wirklich guten Mann ausgeliehen! :ja:

Mario Gavranovic wechselt auf Leihbasis zum 1. FSV Mainz 05

Die Königsblauen haben Mario Gavranovic bis zum 30. Juni 2012 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.
      „Mario hatte den Wunsch geäußert, mehr Spielpraxis zu bekommen“, erklärt Schalkes Manager Horst Heldt. „Wir halten diese Ausleihe für eine sinnvolle Lösung und wünschen ihm, dass er in Mainz zu seinen Einsätzen kommt. Wir werden Marios weitere Entwicklung beobachten.“

Doch gibt es. :D Wird unter Kader 2011/2012 gepostet. Passt aber auch hier rein. Ja ich halte ihn auch für einen guten. Hab ihn bei euch im DFB Pokal und CL Spiel mal gesehen wo er ein super Eindruck hinterlassen hat.
    • > Kicker < 27.3.2015 !

Saison-Aus für Hofmann nach erneuter Knie-OP

Martin Schmidt ist zurzeit nicht unbedingt zu beneiden.
      Der Trainer des 1. FSV Mainz 05 hat momentan nur einen Rumpfkader zur Verfügung.
      Doch der Schweizer macht das Beste daraus - und gibt Talenten aus der U23 und U19 eine Chance, sich zu empfehlen.
      Doch am Freitag kam eine bittere Nachricht dazu: Jonas Hofmann fällt fürden Rest der Saison aus.

:mainzklatsch: :mainzklatsch: :mainzklatsch:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Benutzer online 1

1 Besucher