Der Laberthread !

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt und mit ihm zusammen ein über Jahre tragfähiges Konzept/Philosophie erarbeitet - dann schon, Bear. Ich bin zu weit weg, glaube aber, das ist ein Problem der Führungsebene bei euch.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hab wirklich keinen Schimmer, was da genau los ist. Man hofft Jahr für Jahr, aber sie dümpeln weiterhin im absoluten Niemandsland herum. Ich versuche es aber mal ein bisschen positiver zu sehen.
    • Neu

Habe vorhin gelesen, dass bei Erfurt auch 10 Spieler gehen.
      Will sagen, wir haben die "große Abwanderung" gerade nicht exklusiv.

Für meinen Geschmack dürften eigentlich auch noch ein paar mehr gehen.
      Verstehe auch nicht, was so viele an Erdmann finden.
      Nur Herz und Leidenschaft hilft sportlich NULL weiter.

Wenn es danach ginge möchte ich auch einen Vertrag bei Hansa - habe 100%ig Herz, Leidenschaft und Wille ;) :D
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Benutzer online 1

1 Besucher