Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hallo liebe Qiumi-Community!

Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
      Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
      Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.

Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
      Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
      Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
      Alles wie gehabt :)

*Vorlage

Bester weiblicher Hauptdarsteller
      Bester männlicher Hauptdarsteller
      Award für den besten Nickname
      Award für das beste Avatar
      Bester Ontopic-Thread
      Bester Offtopic-Thread
      Award für das beliebteste Board
      Award für das größte Heulsusen Board
      Newcomer-Board des Jahres
      Bestes Boarddesign
      Unwort des Jahres
      Größter Spammer
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ach den Thread hier habe ich ja noch nie gesehen. Sehr schön, das ich ihn entdreckt habe!

csdeluxe schrieb:

Deine Meinung interessiert hier aber niemanden, und wenn du weiterhin versucht hier rumzusticheln kann man da auch ganz schnell mal ne BoardSperre aussprechen.

Pech gehabt ;)

Lest euch den Thread durch.
      Wird jetzt schon die reine Äußerung einer Meinung Strafrechtlich verfolgt und mit einer Boardsperre angedroht?
    • DavidG schrieb:

Ach den Thread hier habe ich ja noch nie gesehen. Sehr schön, das ich ihn entdreckt habe!

csdeluxe schrieb:

Deine Meinung interessiert hier aber niemanden, und wenn du weiterhin versucht hier rumzusticheln kann man da auch ganz schnell mal ne BoardSperre aussprechen.

Pech gehabt ;)

Lest euch den Thread durch.
      Wird jetzt schon die reine Äußerung einer Meinung Strafrechtlich verfolgt und mit einer Boardsperre angedroht?

Das hat nichts mit dem Bundesligaboard zu tun, richte Dein Anliegen an einen VfB-Mod oder Admini.

• Ich wollte die Mods hier mal anfragen, ob ich nach der Hinrunde wieder die "Bester Spieler"-Wahl machen kann?
      Ich hab mir das so gedacht, dass man den besten Spieler der Hinrunde kürt, dann nach Ende der Saison den besten der Rückrunde und die Summe beider Listen ergäbe dann die besten Spieler der Saison. Ich werde diesmal auch nicht streiken :D
    • Ich muss das noch oft genug erwähnen, vielleicht wird es dann das Unwort :D
      Ist ja dann quasi - mit mir als Initiator - ein Preis für mich ;D ...

OnTopic:

Also ich fände es sehr interessant, das weiterzuführen. Könnte vielleicht eine angenehme Tradition werden. Besser als dieses bloße "Ich nenn mal ein paar Spieler,die mir grade in der Hinrunde aufgefallen sind".
      Ich hab auch noch die Statistik der letzten Wahl zur Hand :D
    • oecherdrake schrieb:

Ick schör dir auf alles :D

Ist das so ein niederrheinisch-perverses Zeug, dieses Schören? "Hans-Dieter, du hast heute Nacht wieder geschört. Die Flecken beweisen es..." I-)
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"