Ticketthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hallo Leute,
      seit 6 Jahren versuch ich über werder.de an Tickets für das letzte Heimspiel zu kommen und genau dieses Jahr, wo ich bereits welche habe, bekomme ich natürlich noch 5.
      Nun die Frage an Euch: Braucht jemand eine Karte für das Spiel gegen Frankfurt? Hätte 5 abzugeben (2x Nord-Mitte-Oben und 3x Süd Mitte Oben, alle im Wert von 50€)!
    • Habe immernoch 3 von 5 übrig, mag vielleicht noch wer?
      oder kennt jemand jemanden der noch eine Karte brauch/möchte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreSh ()

• Das ist immer eine ganz schöne Arbeit für jedes Hinrunden-Auswärtsspiel Tickets zu bestellen. Hatte nach fünf Bestellungen schon keine Lust mehr :D Schade, dass bei uns immer noch nicht die Auswärtsdauerkarte eingeführt worden ist. :motzen: Immerhin geht das jetzt online, früher war das ja noch schlimmer mit den 17 Anträgen, die man per Hand ausfüllen und anschließend per Fax wegschicken musste :ohje:
    • Die Reihenfolge lautet wohl so, dass 50 % an Fanclubs und Fans aus der jeweiligen Region gehen, da man jeden Werderfan ermöglichen will, zumindest ein Auswärtsspiel zu sehen. Der Rest wird dann unter den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern ausgelost. In den freien Verkauf gehen eigentlich selten Karten. Freiburg und Augsburg sind so Beispiele, wegen der Entfernung und weil wir dank DFL dort nie samstags antreten dürfen ...

Als Fördermitglied bekomme ich eigentlich regelmäßig meine Karten, wenn nicht gerade ein Nordderby gegen Hamburg oder Hannover ansteht. Komischerweise habe ich in der letzten Saison für Hamburg und Hannover Karten erhalten, bin dann allerdings für München, Düsseldorf und Leverkusen leer ausgegangen. Bessere Chancen haben natürlich Fanclubs. Die bekommen zumindest immer Karten, wenn auch nicht immer die gewünschte Menge.

Gibt aber immer eine Möglichkeit an Karten ranzukommen, wenn man in der Fan- bzw. Ultraszene ganz gut vernetzt ist oder wenn man genügend Zeit um in Kartenbörsen zu stöbern ...
    • Werder hebt die Ticketpreise an. Die Stehplatz-Dauerkarte kostet nun 180 Euro statt 170 Euro ...

Während die Profis des SV Werder Bremen alles für einen erfolgreichen Saisonendspurt geben, laufen bereits die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2015/2016. So stehen jetzt einige Rahmendaten für den Verkauf der Dauerkarten für die kommende Saison fest. Die Preise für die Saisontickets werden demnach in diesem Jahr leicht angehoben. Im Durchschnitt kosten die Dauerkarten, die ab Ende Mai zunächst den bisherigen Besitzern zum Erwerb angeboten werden, rund fünf Prozent mehr.

mehr unter werder.de