Millerntor - mehr als nur ein Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Lukas hsv schrieb:

HHNights schrieb:

Laß ihn labern; unser Stadion muß wenigstens nicht ständig nachgebessert werden, was die neuen Tribünen anbetrifft :joint:

Was ich nicht so ganz verstehe: wieso dürfen 5jährige eigentlich um viertel vor 11 noch am PC sein? :amkopfkratz:
      ja genau mus es nicht! bei uns ja denn die anfrage von den besten fans der welt ist viel größer als bei so einem kleinem verein !!!!!!!!!!!!!! :zunge:

also wir brauchten keine hilfe vom Fc bayern damit es uns noch gibt :zunge:

Du merkst aber schon das du dich mit deinem Auftritt hier ziemlich lächerlich machst, oder? :amkopfkratz:
    • Braun-Weiß schrieb:

Lukas hsv schrieb:

HHNights schrieb:

Laß ihn labern; unser Stadion muß wenigstens nicht ständig nachgebessert werden, was die neuen Tribünen anbetrifft :joint:

Was ich nicht so ganz verstehe: wieso dürfen 5jährige eigentlich um viertel vor 11 noch am PC sein? :amkopfkratz:
      ja genau mus es nicht! bei uns ja denn die anfrage von den besten fans der welt ist viel größer als bei so einem kleinem verein !!!!!!!!!!!!!! :zunge:

Du merkst aber schon das du dich mit deinem Auftritt hier ziemlich lächerlich machst, oder? :amkopfkratz:

Menno, verrat doch nicht alles.... :streuner: ist doch grad so lustig :kicher:

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Lukas hsv schrieb:

HHNights schrieb:

Ach so, dann machen die "besten Fans der Welt" ihr eigenes Stadion immer kaputt? Okay, ich dachte, das wären Baumängel... danke für die Aufklärung :D

Und nö, Ihr holt Euch ja so seriöse Geschäftspartner wie Kühne und so... und reißt trotzdem nix :vorbild:

• keine ahnung wo es rein gehört, ich probiers einfach mal hier ;)

bin am 22.8. in hamburg und würde mir bei dieser gelegenheit gerne euer heimspiel gegen duisburg ansehen. gibt es ne realistische möglichkeit über eure hp ein ticket als normalsterblicher zu erwerben? oder hat evtl. jemand einen hilfreichen tipp? gerne auch per pn :)
    • lausbua schrieb:

keine ahnung wo es rein gehört, ich probiers einfach mal hier ;)

bin am 22.8. in hamburg und würde mir bei dieser gelegenheit gerne euer heimspiel gegen duisburg ansehen. gibt es ne realistische möglichkeit über eure hp ein ticket als normalsterblicher zu erwerben? oder hat evtl. jemand einen hilfreichen tipp? gerne auch per pn :)
      ja gibt evtl ne möglichkeit...kontaktier mich mal über pn ;)
    • Naja, ich frag mich, wie das dann aussieht, wenn alles fertig ist... also, integrieren läßt sich das irgendwie nur schwerlich.... einerseits
      Andererseits fänd ich es auch nicht schlecht, aber ob der Entwurf durchkommt und nicht mal wieder einige dagegen angehen, ist die andere Frage :schulterzucken:

Ich wäre letztlich dafür :nuke:

• Naja, eigentlich hieß es ja, bis Mitte Oktober, was so um heute herum der Fall gewesen wäre.

Dadurch, daß man sich bei der "Welle" allerdings um popelige *hust* 6,5 Mio geirrt hatte und der Fehler nun aufgefallen ist, verzögert sich das ganze noch. Auf wann weiß ich allerdings nicht :schulterzucken:

• HHNights schrieb:

Naja, eigentlich hieß es ja, bis Mitte Oktober, was so um heute herum der Fall gewesen wäre.

Dadurch, daß man sich bei der "Welle" allerdings um popelige *hust* 6,5 Mio geirrt hatte und der Fehler nun aufgefallen ist, verzögert sich das ganze noch. Auf wann weiß ich allerdings nicht :schulterzucken:

Ja ich hatte auxh die Info das diese Woche noch eine Entscheidung fallen sollte. Naja ich guck hier dann die nächsten Tage/Wochen mal rein :)
    • Ne ich brauch die Info für nichts spezielles, es intressiert mich weil ich den Architekten der Welle kenne bzw. auch ein Teil der Welle bin.
      Da ich aber zur Zeit Berufsschule habe gehen die ganzen Infos an mir vorbei.