Was machen so die Ex-VfB'ler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nach Weltmeister-Wechsel zum Liga-Letzten
      „Großkreutz kann hier bei Null anfangen“
      Das sagt der Darmstadt-Boss über seinen Top-Transfer – und dessen Skandal-Akte
      bild.de/sport/fussball/kevin-g…remId=1537185561256546761

Kommentar von BILD-Sportchef Walter M. Straten
      Großkreutz hat eine aller-aller-letzte Chance
      bild.de/bild-plus/sport/fussba…chance-51246482.bild.html
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!
    • Ex-VfB-Profis
      Didavi vor Wechsel zu Kostic-Klub?

Spielen Daniel Didavi und Filip Kostic bald wieder zusammen? Offenbar steht der Profis des VfL Wolfsburg vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Im vergangenen Jahr waren beide noch mit dem VfB Stuttgart abgestiegen.
      stuttgarter-nachrichten.de/inh…book#link_time=1495632700

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

• Manfred Kastl

Drama um HSV-Pokalhelden
      „Mir fehlen vier Jahre meines Lebens“
      mopo.de/sport/hsv/drama-um-hsv…ens--27037680?dmcid=sm_fb
      Zitat:
      Beim Fußball meinte es das Leben gut mit dem Franken. Er kam 1986 mit Dietmar Beiersdorfer aus der Dritten Liga von Fürth zum HSV, schoss in seiner ersten Profi-Saison unter Trainer-Legende Ernst Happel zehn Tore. 1988 wechselte Kastl für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Mark zu Bayer Leverkusen, zum damaligen Zeitpunkt die zweithöchste in Fußball-Deutschland. 1992 hielt er als Spieler des VfB Stuttgart zusammen mit Matthias Sammer und Coach Christoph Daum die Meisterschale hoch.

Lange nach Ende seiner aktiven Laufbahn (1992) traf ihn das Schicksal hart. Es war der 21. September 2004. Kastl war zu einer Golfplatz-Einweihung kurz hinter der tschechischen Grenze eingeladen. Da er Alkohol getrunken hatte, wollte er sich von einem Security-Mann ins Hotel fahren lassen.

Doch da kam er nie an. Der Mercedes knallte gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb Wochen später, Kastl wurde durch den Sicherheitsgurt fast auseinandergerissen, lag mit Beckentrümmerbruch, Rippenfrakturen und Schädelhirntrauma wochenlang im Koma.

Für insgesamt neun Monate wurde Kastl entmündigt, weil für das von ihm betriebene Pflegeheim, das er aufgrund einer Krebs-Erkrankung seiner Mutter eingerichtet hatte, wichtige Entscheidungen getroffen werden mussten.

Der Weg zurück in ein Leben war genauso schwer wie der Kampf mit den tschechischen Versicherungen, der auch heute noch längst nicht abgeschlossen ist. Kastl war während der Reha im Rollstuhl, musste wieder neu sprechen lernen: „Vom Unfall weiß ich gar nichts mehr. Und überhaupt: Mir fehlen vier bis sechs Jahre meines Lebens – da habe ich bis heute noch Gedächtnislücken..“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

• Darmstadt startet Saison-Vorbereitung
      Ex-VfB-Profi Großkreutz wagt den Neuanfang

Mit einer Rumpfmannschaft startet Bundesliga-Absteiger Darmstadt in die Vorbereitung. Der Kader soll jedoch schnell aufgestockt werden. Beim Trainingsauftakt durfte Neuzugang Kevin Großkreutz nicht fehlen. Hier gibt es die Bilder.
      stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…07-9311-94aeabdee28d.html
    • Medienberichte: Todesdrohung gegen Ex-VfB-Coach

Der Angriff von Fußballfunktionär Christian Constantin auf den ehemaligen VfB-Trainer Rolf Fringer sorgt weiter für Schlagzeilen. Ein Reporter berichtet, Constantins Sohn habe Fringer zuvor mit dem Tod gedroht.
      stuttgarter-nachrichten.de/inh…21-b7b4-c0b2e73c14be.html
    • Neu

Tod von Thomas Albeck
      Der VfB und RB trauern um Thomas Albeck

Der VfB Stuttgart trauert um seinen langjährigen Nachwuchskoordinator Thomas Albeck. Der frühere Sportliche Leiter des VfB-Jugendbereichs ist am Dienstag im Alter von 61 Jahren gestorben.
      stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…96-be20-354e3675fc2e.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()