Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der VfB verpflichtet Andreas Beck

Der Defensivspieler kehrt von Besiktas Istanbul zu seinem Jugendverein zurück.
      vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/pr…dreas-beck-verpflichtung/
      Zitat:
      Michael Reschke, Sportvorstand des VfB Stuttgart:
      „Es ergab sich überraschend für uns die Möglichkeit, Andreas Beck aus der Türkei zurück zum VfB zu holen. Andi verfügt über sehr viel Erfahrung, eine hohe Leistungsbereitschaft und die Mentalität, um für unsere Mannschaft ein ganz wichtiger Stabilisator zu werden. Wir schätzen ihn außerdem auch als Typ und sind sehr glücklich, dass uns dieser wichtige Transfer sozusagen auf den letzten Drücker gelungen ist.“

Andreas Beck:
      „Ich freue mich sehr, wieder in Stuttgart zu sein. Ich komme ja aus der Region und habe hier meine ersten Schritte als Profi gemacht. Für mich ist die Rückkehr hierher eine sehr emotionale Angelegenheit. Ich habe mich in Istanbul und bei Besiktas wohlgefühlt – und wäre für keinen anderen Verein gegangen. Die Entwicklung beim VfB habe ich natürlich immer sehr genau verfolgt, im Aufstiegsjahr mitgefiebert und gefeiert. Was die Fans da veranstaltet haben, diese riesige Begeisterung für den Club in der gesamten Region – das ist schon extrem beeindruckend. Ich freue mich sehr, jetzt ein Teil davon zu sein – und werde auf dem Platz und außerhalb des Platzes alles dafür geben, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.“
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!
    • Meggeling schrieb:

Ich bin froh dass diese Wechselspiele endlich vorbei sind.
      Nicht ganz.... |-)

Hans Nunoo Sarpei zum FK Senica

Der VfB leiht seinen Mittelfeldspieler bis zum Saisonende an den slowakischen Erstligisten aus.
      vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/pr…/leihe-hans-nunoo-sarpei/
      Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher