Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Samstag ist das erste Testspiel und Kader und Testspielthread ist online.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Um mal wieder etwas Abwechslung in die Spieltagsthreads und eventuell mal etwas Leben hier ins Forum zu bekommen, versuche ich mal wieder ein paar Statistiken in die Threads zu bringen. Vor allem da die Gegner ja jetzt mal "neu" sind.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • schön Lionel - ich hoffe es sind zu Saisonbeginn noch einige da, die nicht aus Verzweiflung Suizid begangen haben. Ich wird denm V2 Chris, dem Heidjer, der Löwin, unserm Jahn-Fan alias Suppentasse und Konsorten nachtrauern. Aber die Suppentasse wird mit dem Gschwerl da unten wenig am Hut haben.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • @ Tony, ich begehe bestimmt keinen Suizid :D Im Gegenteil: ich merke, wie in mir wieder Leben in mein Fan-Sein einzieht. Habe mich wieder im Löwenforum angemeldet und dort jede Menge alte Bekannte aus vergangenen Zeiten getroffen, die sich alle wieder angemeldet haben. Mein fester Entschluss: Wenn der Ismaik weg ist, werde ich Mitglied! So schnell wirst du mich also nicht los ;)