Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Moin Moin liebste Mitqiumianer :)

Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
      um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
      So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
      Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
      Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).

Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D
    • Kader sind aktuell, auslaufende Verträge aufgeführt, Spieler in den Positionsthreads aufgefüht und neuen Transferthread aufgemacht. Und Nachholspiele ausgezeichnet. :schwitz:
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Servus Löwen,

wie Euch vielleicht auffiel haben wir in unserem Board etwas Neues: Ein Archiv.

Dort habe ich mal alles rein entsorgt, was zeitlich abgelaufen ist: Geburtstag, Spieltage etc. Ab nächster Saison kommen dort die Spieltage auch einzeln rein. Im Archiv kann in den offenen Threads natürlich weiter geschrieben werden.

Im Laufe der zweiten Wochenhälfte mach ich die Threads zu den Mannschaftsteilen für die neue Saison fertig und werde auch die Jugendtabellen posten für die abgelaufene Saison.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Mannschaftsteile haben nun einen neuen Thread für die neue Saison und sind aktuell.

Dort kommen alle Sachen zu den Spielern rein. Einzelthreads lohnen sich bei uns nicht.

Die Amas folgen die Woche.
    • Das finde ich jetzt mal eine sinnvolle Sache; da mit dem Einzuelfreds haute ja nicht so wie gewünscht hin. Bei einigen Spielern wurde nie was gepostet und die verkümmerten dann halt und waren überflüssig. So gefällts mir -wesentlich- bessa :dance3:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Danke. :nuke:

Die Amateure- und Jugendsachen mache ich morgen früh. U.a. die Kader der Jugend einpflegen und die Amasthreads.
    • U19-Kader ist on. Amas folgen noch.
    • Servus Mitlöwen.

Wer Ideen, Anregungen oder Forderungen hat um die Boardaktivität zu steigern, kann sie hier äußern. Werbung Eurerseits im Bekannten-/Freundes- und Familienkreis ist natürlich auch erbeten.

Danke.
    • Nicht wundern, ich hab mal feucht durchgewischt. :D

Die Threads sind im Archiv.
    • Wie Ihr vielleicht festgestellt habt, haben wir diese Woche zwei Spieltagsthreads. Seit einiger Zeit ist es angeregt worden die Spieltagsthreads auszutauschen zu den Spielen. Bisher hatte das aber nie geklappt, weil das andere Board bzw. der Mod nicht wollte oder da im Board nichts los ist. Diese Woche hatte ich einen neuen Versuch gestartet und wir haben den Osnabrücker Thread bei uns.

Benehmt Euch bitte. ;)
    • Hab mal feucht durchgewischt. I-)

Wegen dem Design: Ich habs aufgegeben mittlerweile. Ich bekomme keine Antwort wegen dem Bild, von Euch kommt auch kein anderer Vorschlag zu einem Banner der gut aussieht und keine Schwierigkeiten macht rechtllich und darum bleibt der Banner erstmal. Wer doch ein Bild hat und nachweisen kann, dass dieses a) selbstgemacht oder b) er/sie die Rechte an dem Bild hat, kann mir sehr gerne Bescheid geben.
    • Einige Threads sind ins Archiv gewandert.
    • Lion_60 schrieb:

Wie Ihr vielleicht festgestellt habt, haben wir diese Woche zwei Spieltagsthreads. Seit einiger Zeit ist es angeregt worden die Spieltagsthreads auszutauschen zu den Spielen. Bisher hatte das aber nie geklappt, weil das andere Board bzw. der Mod nicht wollte oder da im Board nichts los ist. Diese Woche hatte ich einen neuen Versuch gestartet und wir haben den Osnabrücker Thread bei uns.

Benehmt Euch bitte. ;)

Wir und uns nicht benehmen - wir sind Löwen - Löwen sind immer anständig :motzen: ...oder auch nicht ? :amkopfkratz:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Landlöwe schrieb:

Lion_60 schrieb:

Wie Ihr vielleicht festgestellt habt, haben wir diese Woche zwei Spieltagsthreads. Seit einiger Zeit ist es angeregt worden die Spieltagsthreads auszutauschen zu den Spielen. Bisher hatte das aber nie geklappt, weil das andere Board bzw. der Mod nicht wollte oder da im Board nichts los ist. Diese Woche hatte ich einen neuen Versuch gestartet und wir haben den Osnabrücker Thread bei uns.

Benehmt Euch bitte. ;)

Wir und uns nicht benehmen - wir sind Löwen - Löwen sind immer anständig :motzen: ...oder auch nicht ? :amkopfkratz:

Du antwortest auf einen Beitrag vom Lion vom 19. Januar ;D :amkopfkratz:
    • Urschwob schrieb:

Landlöwe schrieb:

Lion_60 schrieb:

Benehmt Euch bitte. ;)

Du antwortest auf einen Beitrag vom Lion vom 19. Januar ;D :amkopfkratz:

Besser spät als nie, aber im Ernst - das hab ich derzeit gar nicht bemerkt - Du darfst mich weiter auslachen ! :knueppel:
    • Kurze Ankündigung:

Ich werde nachher diese wunderbare Saison ins Archiv verschieben. Wer noch dazu etwas posten möchte, findet es dann da. Ausnahme: Das heutige Spiel bleibt noch etwas im Hauptboard.

Die U19 hole ich auch nach vorn, wegen der Endrunde. Unser Finanzthread und die Transfers werden angepinnt. Zu dem Engagement des Investors kommt von mir noch etwas wenn es unterschrieben ist. Kann sich also nur noch um Jahre handeln.

Auch wenn hier zuletzt ziemlich wenig los war und ich deswegen auch einige Sachen wie die Statistiken zuletzt an den Nagel gehängt habe (es ist einfach zu viel Arbeit wenn keiner drauf eingeht; danke an alle die gelesen haben), bedanke ich mich dafür, dass Ihr in dieser Chaossaison doch alle friedlich gewesen seid und hoffe.... Ne dazu dann später mehr.

:)
    • Erstmal aufgeräumt.

Weiteres dann wenn es ansteht...
    • Hallo Lion, lesen tue ich grundsätzlich alles und ich weiß auch zu schätzen, dass du sooo viel Zeit für deine Beiträge investierst. Aber ich denke auch, dass gerade die Statistiken eigentlich nur am Rande interessieren. Wichtig sind doch die Fakten - und die stehen in der Tabelle meist schwarz auf weiß bzw. auf der offiziellen Seite oder im Kicker ;)
    • Die politischen Sachen rund um 60, die Finanzen und die einzelnen Mannschaftsteile haben je einen neuen Thread.

Dazu ein Hinweis: Solange die Spieler Malura, Feick und Ochs noch nicht auf der offiziellen HP vermeldet sind, stehen sie auch noch nicht in der Auflistung. Ebenso die Verlängerung der Verträge von den Spielern die bleiben sollen.

Amas und Jugend folgen die nächsten Tage. Mehr dann hier in diesem Thread.