Angepinnt Modthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Sportsfreund, evtl. die Chartshow wieder hier rein packen, oder hier nen Link zur Chartshow setzen? Da im Unterboard geht das doch unter irgendwie.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ich nehm mal an Frage 1 bezog sich auf "Was hört ihr gerade"... dann hol ihn doch rüber! :ja:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, aber wird dieses Film-Charts-Special nicht weitergeführt? Also das, wo jeder User 30 Filme nennen musste? Ich hätte da nach wie vor großes Interesse dran...
    • Wird dann komplett neu gestartet ;)

Achja, im Laufe des Wochenendes werd ich nochmal das Ergebnis der alten Interpreten-Abstimmung hier reinsetzen, damit man so richtig schön Archivmaterial besitzt :D
    • Offizielle Beschwerde!

Hiermit möchte ich mich öffentlich darüber beschweren, dass der hier ansässige Moderator oecherdrake (folgend nur noch als "The Ö" bezeichnet) durch seine sturen Streikaktionen nicht nur sein eigenes Board lahmlegt, sondern seinen Streik auch langsam und mit geplantem Erfolg auf die anderen Boards ausdehnt. Hierin habe ich die Gefahr erkannt, dass The Ö offensichtlich das Ziel verfolgt, das gesamte Forum nach und nach lahm zu legen. Die Vermutung liegt nahe, dass er geheimer Doppelspion eines bekannten Konkurrenten ist, dessen Name sich auf "Jojos" reimt. :knueppel:

Ich fordere The Ö auf, bis zum Ende dieses Tages (nach MEZ) seinen Streik deutlich erkennbar zu beenden, sich für den entstandenen Schaden zu entschuldigen und den Streik nie wieder aufzunehmen.
      Andernfalls werden die Threads, in denen sein Streik besonders aktiv wirkt, so weitergeführt, als hätte er daran nicht teilgenommen und das Mod-Amt in Frage gestellt. Als Nachfolger werden Nestor, Anwaltziege, Bremer Jung oder das amtierende Nagetier der Woche vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,
      meine Mutter!

PS: Jetzt mach endlich Schluss mit dem Mist, öschi! ;D
    • Er streikt? Ist das tatsächlich schon jemandem (negativ) aufgefallen? :D

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Hängt ihn!
      Hängt den Admin, der ihn zum Mod machte!
      Hängt den Admin, der den Admin, der ihn zum Mod machte, zum Admin machte!
      Hängt alle, die sich dafür interessieren!
      Hängt den Henker, der jemand wegen sowas hängen würde!
      Und hängt Kanada...weil...blame Canada!
    • schmeißt ihn raus, den kerl :knueppel:
      er hatte schon vor gefühlten 2 monaten versprochen die filmcharts wieder zu starten...
      die film-zitate-szenen-movie-bild-threads sind auch zum erliegen gekommen dank ihm...
      also, raus mit ihm :applaus: I) :drink:
      DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
      1. FC Kaiserslautern
      TRADITIONSVEREIN
    • Hängt MrBlonde... :D
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"