[Film] Zuletzt geschauter Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Double schrieb:

:schreck: Man muss sich doch nicht ALLES anschauen ;)

Ich mag Ben Stiller. Und an einem Samstag Abend will ich leichte Unterhaltung. ;) Alternative wäre "Fast & Fourious 3", da wir alles andere schon gesehen haben. Und der muss nun wirklich nicht sein.
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"
    • Wir waren (noch) nicht. Meine Gattin war den ganzen Tag im Wahlkampf unterwegs und Abends zu müde. Haben dann "Schlag den Raab" geschaut. :D Der Gewinner spielt mit einem Bekannten übrigens Rugby. I)
      0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)

"Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"
    • Thomas schrieb:

Wir waren (noch) nicht. Meine Gattin war den ganzen Tag im Wahlkampf unterwegs und Abends zu müde. Haben dann "Schlag den Raab" geschaut. :D Der Gewinner spielt mit einem Bekannten übrigens Rugby. I)
      Cooler Typ, sich erstmal direkt von seiner Alten getrennt I)
      Der Benutzername »Triple« konnte nicht gefunden werden.

Filmtipp-Ratethread - Zweites Review online! - 16.04.14
    • Er hat nur ihren Heiratsantrag abgelehnt. ;) Zumal das von der Freundin auch extrem mies getimt war. :D

• Bayernfan2 schrieb:

Hat jemand von euch Star Trek gesehen?

Natürlich. Ein exzellenter Streifen. ;)

• DerHausmeister schrieb:

Fand den auch prächtig, und dass obwohl ich nicht mal so'n eingefleischter Trekkie bin ;)

Als solcher hättest du ihn wohl gehasst. :D Hab da schon das ein oder andere gehört...

• Thomas schrieb:

DerHausmeister schrieb:

Fand den auch prächtig, und dass obwohl ich nicht mal so'n eingefleischter Trekkie bin ;)

Als solcher hättest du ihn wohl gehasst. :D Hab da schon das ein oder andere gehört...
      Naja, als Trekkie könntman den Film so oder so sehen...

Vorsicht SPOILER!
      Spoiler anzeigen
      Durch das Auftauchen von Nero und dem älteren Spock aus der Zukunft und der daraus resultierenden Zerstörung des Vulkan hat J.J.Abrams eigentlich die komplette Zeitlinie über den Haufen geworfen. Es sind zwar nun mehr Möglichkeiten für andere Storys, aber etwaige andere Sachen aus den alten Star Trek Filmen mit Kirk und Konsorten könnten verändert oder gar nicht erst passiert sein.

Desweiteren ist in dem Film beinahe mehr Action, als in vielen anderen Star Trek Filmen. Das Zitat von Abrams man "wolle mehr Star Wars in Star Trek" passt da ganz gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film bei Hardcoretrekkies übel aufstößt.

Ich vergleich Star Trek XI gerne mit Batman Begins. Beide haben es geschafft einen an die Wand gefahrenen Franchise neues Leben einzuhauchen und ich kann mir daher vorstellen, dass Star Trek XII, wenn er wirklich kommt, ähnlich erfolgreich wie The Dark Knight werden könnte.

Dennoch ist Star Trek bisher der Blockbuster des Jahres und ich kann mir gut vorstellen, dass er es erstmal bleibt. Lediglich Terminator IV, Oben und Harry Potter VI könnten ihm den Rang streitig machen.
    • Harry Potter VI wird garantiert der Hit des Jahres. Bin auch schon sehr gespannt.

• Also nach Zuschauerzahlen durchaus, da liegt Illuminati derzeit mit knapp 2,3 Mio. weit vor Star Trek, der eine Woche früher anlief (ca.970.000 Zuschauer). Hätte nicht damit gerechnet, dass STar Trek doch soooo "unerfolgreich" in Deutschland ist, aber wahrscheinlich wird er in der DVD-Auswertung seine Kohle machen.

Könnt eine interessante Sache bleiben, dass dieses Jahr zu verfolgen :amkopfkratz:
      Morgen mit T4 eindeutig ein weiterer Kandidat am Start.
    • Also mich interessiert da nur die Qualität des Films und nicht die Einspielergebnisse und da will ich sowas wie Illuminati garnicht in den Mund nehmen... I)
      Star Trek war gut ja. 8/10 geb ich, Story war schon etwas arg unepisch. Ich bin übrigens sowas von KEIN Trekkie :D
      T4 war unter geringen Ansprüchen ganz nette Actionkost und besser als der unsägliche Ich-kupfer-einfach-alles-aus-Teil2-ab-und-geb-dem-Terminator-noch-Brüste Teil 3. Wenn man allerdings was in der Qualität von T1 oder 2 erwartet wird man ganz sicher enttäuscht.
      6-7/10 geb ich, da ich eben schon mit geringen Erwartungen rein bin (nach ersten schlechten Bewertungen) und dann ganz ordentlich unterhalten wurde.
      Der Benutzername »Triple« konnte nicht gefunden werden.

Filmtipp-Ratethread - Zweites Review online! - 16.04.14