Esprit-Arena / Stadioninfos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Da streiten sich die Gelehrten und die Politiker betreiben Salami-Taktik. Erst hieß es 600.000€ für den Flinger-Broich (haben alle mal herzhaft gelacht), dann 1.5Mio €, jetzt stehen für diese Hüpfburg 2.5-3.5Mio im Raum...
      Hier könnte ihre Werbung stehen.

My personality is a singularity.
    • Naja, man kann da sicher unterschiedlicher Meinung sein. Prinzipiell kann ich dem ESC nichts abgewinnen, aber es ist ein großes Ereignis mit großer Aufmerksamkeit und entsprechend eine schöne und wohl auch wichtige Möglichkeit für Düsseldorf, sich zu präsentieren. Ich kann also nachvollziehen, dass man sich bewirbt.

Leider gibt es halt einen Vertrag zwischen Fortuna und Arena - also musste die Stadt von vorneherein einkalkulieren, dass der Umzug nicht kostenlos vonstatten gehen würde. Die Millionen, die man hier verbrät, sind also durch die Stadt zu verantworten und fallen in die Kategorie "Kosten des ESC". Dummerweise scheint man sich beworben zu haben, ohne alles bedacht zu haben.

Also ist es alles in allem wieder mal eine echte Provinzposse. I-)

Und ich glaube das Ganze eh erst, wenn ich in der Hüpfburg bin. Vorher rechne ich mit Bochum...
      Hier könnte ihre Werbung stehen.

My personality is a singularity.
    • Blöcke 5/6 würd ich als Nicht-Düsseldorfer sagen.