"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Oja, nur so hält man das gebrabbel der Marsch-"Organisatoren" aus... :( :( :( :(
      Aber dann bist du wieder ein potentes und potentielles Opfer von Team Green! So wie in Jena, da haben die dich sicher an die Ordner weitergegeben, weil die Grünen Angst vor dir hatten! ;D
      Immer wieder! Immer wieder! Immer wieder SSV!
      Von der Elbe, bis zur
      Donau!
      Immer wieder SSV!!! ratisbonafanatica.de
    • sagt mal Jungs, hat denn unser Maul seinen VW-Bus noch? und auch noch AN-Kennzeichen dran?
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • ich denke den hat er seitdem er beim jahn ist gegen ein fahrrad eingetauscht!
      ne ehrlich... keine ahnung! mir persönlich is so ein bus am jahnparkplatz bisher nicht aufgefallen!
      nichts ist für dich
      nichts war für dich
      nichts bleibt für dich
      FÜR IMMER!
    • schade, daß es zum Derby nur zur Punkteteilung gekommen ist, die Burghäuser hatten wohl alles was nur irgendwie ging für das Spiel mobilisiert? Wo sind denn die 1.000 denn sonst? Rauchbomben im Gästeblock? Wie langweilig....

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Glückwunsch zum Sieg, schöne Tore!

und Respekt an die Wehener für ihren Stimmungsboykott in der Anfangsphase...um dann am Ende zu singen:" Wir ham die Schna**e voll..."

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Eintracht-Fans randalieren
      Angriff auf Regensburger

Hooligan-Überfall am Bahnhof Griesheim: Wie die Bundespolizei berichtet, haben Eintracht-Fans am Samstagvormittag Fußball-Anhänger aus Regensburg angegriffen. Dabei erlitten zwei Polizisten Verletzungen. Zwei mutmaßliche Krawallmacher wurden festgenommen.

Die 30 Regensburger saßen in einem Zug der Linie S1. Sie waren auf dem Weg nach Wiesbaden, wo ihre Mannschaft ein Drittliga-Spiel beim SV Wehen-Wiesbaden bestritt. Gegen 10.50 Uhr hielt der Zug am Bahnhof Griesheim. Laut Polizeibericht stürmten 15 bis 20 Eintracht-Fans in den Waggon. Die Hooligans, von denen einige vermummt waren, gingen sofort auf die Regensburger los. Vier Beamte, die die Regensburger begleiteten, wollten die Gruppen trennen. Die Frankfurter traten und schlugen auf sie ein. Ein Polizist musste sich später in der Uni-Klinik behandeln lassen.

Nach wenigen Minuten flüchteten die Frankfurter aus dem Zug. Zwei von ihnen nahm die Polizei wenig später in der Nähe des Bahnhofs fest. (geo)

FR Online

UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH

Souvent blessé, jamais vaincu
    • ist was schlimmeres passiert bei dem übergrif`f ?

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Schade. Der Verein hat einen Traumstart hingelegt, wie ich ihn niemals zugetraut hätte.. aber scheint hier wohl keinen zu interessieren. :schulterzucken: Für einige scheinen ja irgendwelche Scharmützel abseits vom Spiel wesentlich interessanter zu sein. :look: