Der Borussentreffpunkt & Laberthread

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Back in the House - 10 Tage Allgäu + Wiesn-Auftakt. So kann man erholt wieder starten
    • Murray27 schrieb:

Wiesn-Auftakt. So kann man erholt
      :amkopfkratz: ;D

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Gentlemann :cool2: Habe die Ehre :)

Wenn es Ende November zum Auswärtsspiel in den Borussia Park geht wäre ich mit einem Kumpel dabei. Wir würden allerdings gerne von Samstag auf Sonntag in der Gegend Übernachten. Ich war zwar schon bei euch im Stadion aber immer nur direkt mit Bus oder Auto. Kann mir jemand von euch ein Hotel und eine Entsprechende Anbindung ans Stadion Empfehlen ? Wäre für jeden Tipp dankbar denn als wir das letzte mal einfach Blin drauf los gebucht haben (das war in Dortmund) sind wir quer durch den Pott geirrt um zum Stadion und zurück zu kommen :D

Gerne Revanchiere ich mich für die Bemühungen mit einem Bier :D
    • Hotel Tannenhof in Rheindahlen würde mir einfallen, wenn es jetzt nichts außergewöhnlich sein soll.
    • Ausgefallen auf gar keinen Fall. Tendenz eher sehr einfach. Schlafen muss man dort können und wenns noch einigermaßen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat um zum Stadion zu kommen sind eigentlich alle Wünsche schon erfüllt
    • Dann ist das Hotel perfekt. 5min Fußweg zum Borussia-Park
    • Noch nicht, aber ich werde es mir noch holen. Denke mal nach Weihnachten
    • Neu

Ich dachte alle Wünsche wären mit der Übernachtung erfüllt :D Ansonsten verbinden einige das Gladbach-Auswärtsspiel mit einer Kneipentour in der Düsseldorfer Altstadt. Aber dafür hätte man ein anderes Hotel nehmen müssen. In Mönchengladbach selber fällt mir nur der Alte Markt ein ...
    • Neu

Anspruchsvoll bin ich schon ich weiß :D
      Unser Hotel ist ist Heyden also ich meine ziemlich Innenstadt nah. Das heißt irgendwo wird man schon was finden oder ?

Düsseldorf war eine Überlegung aber ist nach abwiegen der vor und Nachteile (und Vorallem weil wir Sonntag um 11 auschecken müssen und ja mindestens einer fahrtüchtig sein muss) abgelehnt worden :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher