Der Mod-Thread, oder: Volle Deckung, Hannoi probiert rum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ja, jetzt wo du es sagst fällt der Unterschied zu sonst schon auf. Wir sollten auch darauf achten, die wirklich früh zu öffnen und notfalls irgendwelchen Kram über die Personalien reinschreiben, irgendwas.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Jep. Falls ich das Spiel morgen über 90 Minuten anschaue (Stream :rolleyes: ) werde ich danach auch mal so ne Einzelkritik oder sowas machen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Finde ich gut :nuke: Ich verpasse wohl leider die erste Hälfte, kann mich aber ab dem Spiel gegen die Dom-Affen (schöne Grüße an alle Kölner :D ) auch wieder etwas nützlicher machen.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Bremen auch, das macht die Einwohner aber noch lange nicht zu Dom-Af... Ach, vergiss es! :D
    • Hab die Kind-Diskussion mal in nen eigenen Thread verschoben.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.