Der Mod-Thread, oder: Volle Deckung, Hannoi probiert rum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Mich kann man auch nicht ignorieren. Unmöglich! ;D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Es fällt mir verdammt schwer, da ich nicht weiß, wie Ihr darauf reagieren werdet. Ich will ja auch keinen Ärger, nicht gleich die Harmonie gefährden, aber ich muss es einfach loswerden. Was ich sagen will ist, dass dieses Board vom Design her verdammt edel aussieht. Um Klassen besser als "drüben". Nun ist es raus. :schwitz: :D
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Wie konntest du nur? Du... Du... Ar******* :D

Edith sagt dass du ja hier wieder von deinen Admin-Rechten gebrauch machen kannst und sich der Kater mal lieber für mein ungehobeltes Verhalten entschuldigen sollte, bevor ich gesperrt werde ;D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hallo liebe Qiumi-Community!

Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
      Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
      Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.

Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
      Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
      Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
      Alles wie gehabt :)

*Vorlage

Bester weiblicher Hauptdarsteller
      Bester männlicher Hauptdarsteller
      Award für den besten Nickname
      Award für das beste Avatar
      Bester Ontopic-Thread
      Bester Offtopic-Thread
      Award für das beliebteste Board
      Award für das größte Heulsusen Board
      Newcomer-Board des Jahres
      Bestes Boarddesign
      Unwort des Jahres
      Größter Spammer
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ihr müsst bis zum nächsten Sonntag ohne mich auskommen (was euch sicher das Herz zerreißen wird :D), bringt mir Punkte aus München mit ;)
    • wird sich einrichten lassen... und mein Herz brauch ich noch anderweitig - dat is jetz für dich nicht reserviert.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Damit ihr euch per Direktlink lang und breit beschweren könnt, wie unfair wir doch sind, wie unberechtigt der Elfer gegen euch, bzw. wie weit im abseits unser Torschütze des Siegtores war, wie Assi unsere Fans doch sind, wie unglücklich eure Niederlage ist?????? Joa, damit könnte ich mich anfreunden :D :D :P
    • Willy, du läufst momentan auch zur Hochform auf, der Erfolg der Mannschaft tut dir nicht gut ;D
    • Hab hier mal etwas aufgeräumt und verschoben...

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ab Montag bin ich 'ne Woche bei einem Dauerbesäufnis Lehrgang in unserer glorreichen Landeshauptstadt, aber der Kater ist ja auch noch da :D
    • Frohes Fest erstmal an alle :) Ich werde wohl nicht viel da sein die nächsten Tage, aber momentan ist hier ja sowieso nichts los :D