Was macht eigentlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Kaum durchgesickert, schon offiziell:

Vertrag mit Peter Rubeck aufgelöst

Eintracht Trier und sein ehemaliger Trainer Peter Rubeck haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst. Damit hat der SVE den Weg freigemacht für Peter Rubecks neue Trainerstation: der 54-Jährige ist ab sofort für den Oberligisten SC Hauenstein verantwortlich. Die Zusammenarbeit mit Peter Rubeck wurde bereits im September beendet, womit sich beide Parteien in einem vertragsauflösungsähnlichen Zustand befanden. Mit der neuen Trainerstelle in Hauenstein konnte er nun von allen Verpflichtungen bei Eintracht Trier entbunden werden.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Vor knapp 2 Jahren hat Fabian Zittlau seinen Vertrag in Magdeburg aufgelöst und der Grund war mir nicht so ganz klar. Jetzt habe ich auf fußball.de ein Interview mit ihm gefunden :nuke: Ganz große klasse!!!

Zittlau: Fast-Profi, Tramper, jetzt Ljubljana
      Lange Zeit konnte er sich Hoffnung auf eine Karriere im Profifußball machen, wurde beim 1. FC Magdeburg und später in der Talentschmiede des FC Hansa Rostock ausgebildet. Später war er Kapitän beim SV Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest. Nach einem kurzen Comeback in Magdeburg entsagte Fabian Zittlau aber vorerst dem Fußball, trampte erst mal zwei Monate über den Balkan. Inzwischen geht der 26-Jährige wieder seiner Leidenschaft nach – beim NK Interblock Ljubljana in der dritten slowenischen Liga.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Durch Zufall habe ich gerade auf Facebook gesehen, dass Max Bachl-Staudinger zum SC Spelle-Venhaus wechselt :schreck: Google hat mir dann erzählt, dass dieser Verein in der Oberliga Niedersachsen spielt.