Was macht eigentlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• ... :olf: MArio Basler, Trainergott ?

Mario Basler hat einen neuen Job: Der frühere Nationalspieler bestätigte sein Engagement beim Drittligisten Wacker Burghausen, wo er am Mittwoch offiziell vorgestellt werden soll. "Ich bin selbst verwundert, wie schnell alles ging. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", sagte der 41-Jährige im Gespräch mit Sport1. Zuvor hatte am Dienstagabend die Bild-Zeitung von Baslers Wechsel nach Burghausen berichtet, nachdem sich der Klub erst wenige Stunden zuvor von Trainer Jürgen Press getrennt hatte.

Quelle
      Keine Signatur!
    • Unser ehemaliger Trainergott steht übrigens mit dem neuen Opfer Team am Tabellenende der 3. Liga... :joint:

Tja, Kenneth Kronholm hat jetzt auch einen neuen Verein gefunden... Waldhof Mannheim! :(
      Kronholm wechselt nach Mannheim
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Lacroix ist übrigens wieder aufgetaucht :D Er hat, wie so viele, einen Vertrag in Luxemburg abgestaubt, bei Swift Hesperange!

Kenneth Kronholm ist/war bei Regensburg im Gespräch.

Fabio Fuhs ist zu Linze Paul nach Neunkirchen gegangen :look:

Und Gustav Schulz von Hesperange nach Leiwen-Köwerich :rotate: ;D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Oh man... :balla:

Wirbel um Karikari und homophobe Äußerungen

Unter anderem auch ein Nutzer namens Jeremy Opoku Karikari. Zunächst schrieb er „Wusste von Day1 er ist Gay, in der kabine wussten es einige. Tabu neben mir, Schwuchtel!“, auf die Frage eines anderen Nutzers, was sein Eintrag bedeuten solle, antwortete er: „Schwul und zweikampf mit mir passt mir nicht, zu viel Körper Kontakt.“

Auf diese Einträge angesprochen bestätigte Karikari, dass sie zwar von seinem Account verfasst worden seien, allerdings nicht von ihm. Er habe mit mehreren Freunden zusammengesessen, als die Diskussion im Internet begann. Daraufhin habe einer seiner Freunde gefragt, ob er diese über Karikaris Profil kommentieren dürfe. Der VfL-Profi erlaubte es, ohne sich weiter darum zu kümmern, wie er versicherte.

Er selbst wolle sich nicht zu dem Thema äußern: „Ich habe keine Meinung dazu. Das interessiert mich null.“
    • Joseph Cinar löst seinen Vertrag in Chemnitz auf und geht zu Kayseri Erciyesspor :amkopfkratz:
    • Es gibt ihn noch! :was:
      Naja, jetzt hat er ja den Busführerschein und kann wieder durchstarten |-)
    • Thomas Konrad im Interview

Transfermarkt: In der vergangenen Saison waren Sie in der Regionalliga aktiv, jetzt sind Sie Leistungsträger in der schottischen Premier League. Hand aufs Herz: Wie oft kneifen Sie sich?

Konrad: Das, was im letzten halben Jahr passiert ist, ist schon krass. Vor neun Monaten habe ich noch vor 250 Zuschauern gegen eine U23-Mannschaft gespielt, und am Samstag vor 45.000 Menschen im Celtic Park. Ich habe aber auch in „schweren“ Zeiten immer an mich geglaubt und mir auch zugetraut, wieder in den Profifußball zurückzukehren. Dafür habe ich auch alles gegeben. Trotz allem gehört natürlich auch Glück zu so einem Wechsel.

Gustav Schulz heuert beim SV Mehring an

Der SV Mehring hat sich für die anstehende Rückrunde die Dienste von Gustav Schulz gesichert. Der Mittelfeldspieler wechselt vom luxemburgischen Erstligisten F91 Düdelingen zum Tabellenführer der Rheinlandliga. Sein Wechsel hatte sich in den vergangenen Wochen abgezeichnet (fupa.net/volksfreund berichtete).

In Mehring bastelt man mit der Verpflichtung von Gustav Schulz (29) weiter am Aufstiegskader. Der Vorstandsvorsitzende der Blau-Weißen, Günter Schlag, bestätigte am Freitag den Transfer des Mittelfeldspielers: „Wir haben die Freigabe des luxemburgischen Verbands erhalten. Jetzt fehlt nur noch die Spielberechtigung unseres Verbands und dann ist alles in trockenen Tüchern.“
    • :( :( :(
      So schade! Seine Zeit bei uns war klasse. Leider da auch schon mit vielen Verletzungen...
    • Patsche ist jetzt übrigens auch noch Spielertrainer beim FC Schnelsen :amkopfkratz:

Krasser Werdegang von Patschinski. Er schaffte ja auch das Kunststück mit 3 Vereinen hintereinander (!) 4 mal abzusteigen :amkopfkratz: Danach hat er im Profifußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Eientlich sehr schade. Aber seine Karriere war allerdings auch von diversen privaten "Eskapaden" geprägt. #Spielsucht.

So ganz "verziehen" habe ich ihm seinen zweiten Abgang 2011 zwar immer noch nicht ("Suche neue sportliche Herausforderung". Klar, eine Liga tiefer...), aber schade finde ich die ganze Entwicklung doch sehr :(
    • Michael Prus wird U16-Nationaltrainer :rotate:

Von Malente zum DFB!

dfb.de schrieb:

"Mit den größten Talenten des deutschen Fußballs zu arbeiten, ist eine tolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue", sagt Prus.
    • Alban Meha spielt ab jetzt nicht mehr für Albanien, sondern für die Nationalmannschaft des Kosovo.

kicker.de
    • Ex-Trainer Rubeck nach Hauenstein? Peter Rubeck, von dem sich die Eintracht Ende September getrennt hatte, soll neuer Coach des Oberliga-14. SC Hauenstein werden. "Ich würde das gerne machen. Aber noch ist es nicht fix", sagte Rubeck gestern zum TV. Hintergrund: Der 54-Jährige hat beim SVE noch einen Vertrag bis 2018. Der SCH hat der Eintracht einen Vorschlag gemacht, wie eine Tätigkeit Rubecks damit in Einklang gebracht werden könnte. Dazu der SVE-Vorstand auf TV-Anfrage: "Aktuell befindet sich Eintracht Trier hierzu in Verhandlungen, jedoch sind noch letzte juristische Hürden zu nehmen. Generell würde der Verein Peter Rubeck die Freigabe gerne erteilen."
      fupa.net "Extra"

Hoffentlich einigt man sich bald... #Gehaltsliste