Tippspiel-Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• SCVe-andy schrieb:

Uhlenkrug schrieb:

SCVe-andy schrieb:

Falls ihr euch irgendwelche Hoffnungen gemacht habt.. Vergesst es - ich habe getippt :D
      Du kennst dich in der dritten Liga doch gar nicht aus! :D
      Letzte Saison war ich bei eurem Tippspiel ja auch nicht so schlecht. Und überhaupt: Ich kenne mich überall aus :afi:
      ... das ist jetzt aber eine Steilvorlage für einen Fussballquiz-Fred ... :breitezunge: ... by the way ... ich tippe lieber nicht ... ich tipp immer auf Sieg für´n SCP und was hat mir das gebracht ... ? ... :galmi: ... Scheiß Wettbüros ... alle abreißen ... machen nur den Sport kaputt ... :reiben:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhamnus-Frangula ()

• Ich habe urlaubsbedingt die nächsten 4 Spieltage vorab getippt :augen:
      Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich an den Knöpfen abzählen oder würfeln soll. ich glaube, in dieser Liga gibt es keine sicheren Tips (außer unserem SCP natürlich |-) )
    • Hier mal die Nennungen der Tippspieler ( Plätze 1-3 und 18-20 ) vor Saisonbeginn.

1-3

01. KSC (18)
      02. Magdeburg (14)
      03. Paderborn (09)
      04. Würzburg (04)
      05. Aalen (03)
      06. Osnabrück (02)
      06. Unterhaching (02)
      08. Chemnitz (01)
      08. Wehen (01)

18-20

01. Bremen II (13)
      01. Meppen (13)
      03. Erfurt (06)
      04. Lotte (05)
      05. F.Köln (04)
      06. Großaspach (02)
      06. Halle (02)
      06. Jena (02)
      06. Wehen (02)
      06. Zwickau (02)
      11. Unterhaching (01)
      11. Osnabrück (01)
      11. Würzburg (01)
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!
    • Bin irgendwie blind, wo ist denn der Thread zum PFB-Pokal hin?
      Nach zwei Jahren Pause wird zum Saisonende analog zur normalen kicktipp-Runde mal wieder ein Pokal ausgespielt. Habe das ganze mal fix auslosen lassen, es ergeben sich fünf Runden, die an den Ligaspieltagen 34-38 stattfinden. Die Teilnehmer müssen wie immer nichts weiter tun, als ganz normal ihre Tipps bei kicktipp einzutragen. Habe alle aktiven Spieler, also von paderotti bis hermannstux einbezogen. Aufgrund der krummen Teilnehmerzahl ergeben sich einige Freilose. Der Sieger wird dann in der Hall of Fame natürlich einen entsprechend ehrenvollen Vermerk erhalten! ;)

Abrufbar ist der Plan hier: auslosungstool.de/?key=5ac89cfddb6db

1. Runde (34. Spieltag)

uA - Samson 5:0
      Passion07 - DuerpernJung 8:5
      Marsberger - Patriot 8:10
      Rotti - Benny07 4:4 (Losentscheid)
      Andromas - SCVe-andy 8:4

Alle anderen Spieler haben ein Freilos erhalten.

Achtelfinale (35. Spieltag)

SCP-Timme - paderotti 7:8
      Baines-on-toast - Benny07 4:9
      Andromas - svw1899 6:8
      Passion07 - Uhlenkrug 8:7

Alle anderen Spieler haben ein Freilos erhalten. Das sind hermannstux, Stehplatzsitzer, Patriot und uA.

Viertelfinale (36. Spieltag)

Stehplatzsitzer - Benny07 8:7
      Passion07 - hermannstux 5:13
      uA - Patriot 2:2 (Losentscheid)
      svw1899 - paderotti 6:3

Halbfinale (37. Spieltag)

svw1899 - Stehplatzsitzer 6:10
      Patriot - hermannstux 9:13

Finale (38. Spieltag)

hermannstux - Stehplatzsitzer 4:6

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marsberger ()