Diskussionen zum Paderborner Tipp-Spiel
HORNBERGER RAUS !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsberger ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsberger ()
PB_TST schrieb:
Wie sieht das jetzt überhaupt mit der Tippliga aus? Wenn die alten Beiträge gelöscht werden, sind auch die Tabellen und Tipps weg.
HPF schrieb:
Die Tabelle ist bis einschl. 28. Spieltag komplett (ausgewertet) 3 Spieltage sind noch offen. Hoffentl. haben sich hier alle Tipper mit dem gleichen Usernamen angemeldet, damit es nicht zu Verwechslungen kommt....![]()
paderborner83 schrieb:
er war schon 2 Tage nicht online, hoffe das wird noch was...
Super! Wäre zu ärgerlich, wenn mir durch son Kommerzmist der Aufstieg ruiniert würde. :roll:Paderborner schrieb:
AlohaHabs nun auch hierher geschafft. Die Daten (Ergebnisse/Tabellen) des Tippspiels sind auf meinem Rechner gespeichert, daher sollte eine Fortsetzung der lfd. Saison kein Problem darstellen (hoffe, alle Kandidaten packen es hierher).
Falls es zu Namensänderungen kam, würde ich diejenigen Tipper bitten, ihren Tippspiel-Namen dazuzuschreiben![]()
PaderHesse schrieb:
Super! Wäre zu ärgerlich, wenn mir durch son Kommerzmist der Aufstieg ruiniert würde. :roll:Paderborner schrieb:
AlohaHabs nun auch hierher geschafft. Die Daten (Ergebnisse/Tabellen) des Tippspiels sind auf meinem Rechner gespeichert, daher sollte eine Fortsetzung der lfd. Saison kein Problem darstellen (hoffe, alle Kandidaten packen es hierher).
Falls es zu Namensänderungen kam, würde ich diejenigen Tipper bitten, ihren Tippspiel-Namen dazuzuschreiben![]()