Newsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Also, nachdem eine Lücke im Etat von rund 375 000 Euro zu verzeichnen war, es drunter und drüber ging, ist der Vorstand der SG zurückgetreten. Der ehemalige Torwart, Christoph Jakob, hat das Ruder übernommen. Damit die SG mal wieder gerettet werden kann, sollen die Mitarbeiter und Spieler auf 2 Monatsgehälter verzichten.

Darunter gehen am Freitag die Verhandlungen mit Galatasaray Istanbul über eine Kooperation weiter.

Es wird gemunkelt, das es auch zu Kooperationen mit angeblich 2 Buli-Vereinen kommen soll: dem VfL Wolfsburg und/oder Hertha BSC. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, weil diese Vereine sonst nichts mit uns zu tun haben. Die SG Wattenscheid 09 schifft mal wieder in eine unsicher Zukunft.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Am Mittwoch wurden die Lizensunterlagen eingereicht. Hoffentlich gibts ne Lizenz, sonst seh ich generell schwarz für 09. Dazu kommt die Nachricht, das Peter Oelmann, Vorstandsmitglied und für die Damen zuständig, sich wohl mit dem VxL treffen wollte. Es sollte wohl darum gehen, das die Damenabteilung sich den Bxxxxmern anschliesst.

reviersport.de/80497---wattens…-frauen-weiter-thema.html

Der Mann sollte aus dem Verein geschmiessen werden, das ist vereinsschädigend. Es wird solidarität verlangt und dann sowas. Es gab Zeiten, das wurde die Damenabteilung mit "durchgefüttert". Ich könnte echt k....... brechen.
    • Trainer und Co entlassen... siehe Thread! Aber es scheint drunter und drüber zu gehen...
    • Es soll ein Fan-Treffen geben, bevors nach Duisburg geht. Dann soll tacheles gesprochen werden. Christoph Jacob läd alle Fans ein, zur Diskussion. Er würde gerne einiges erklären, auch zur Kritik an seiner Person oder an den Trainern. Aber so wie ich es einschätze, wirds so wie in den letzten Jahren: nur heisse Luft. Wenn ich könnte, würde ich mal hingehen. Aber sowas wird ja immer veranstaltet, wenn ich nicht kann...
    • Super, der jetztige Trainer, auch wenn es nur ein Zwischenösung sein sollte, haut auch ab. Schade, auch für die 09-Ladies...

kicker.de/news/fussball/frauen…kel/508267/#news_fussball

Ausserdem warten die Spieler und Angestellten noch auf ihr Geld, das sollte eigentlich am Montag auf dem Konto sein.
      Das gehörte zu Vereinbarung für den Verzicht auf 2 Monats-Gehälter. Jetzt kommen auf Herrn Jacob schwierige Zeiten zu und ich hoffe, er wird sich nicht verheben.
    • Doch Geld haben sie jetzt bekommen.

"Unterdessen haben die Spieler ihre Gehalts-Verzichtserklärung für die Monate Februar und März noch immer nicht unterzeichnet. Das sie dies - entgegen ihrer Zusagen - auch nicht mehr tun scheint allerdings ausgeschlossen, zumal sie nun endlich ihre Gehälter für den Monat April erhalten haben. Woher dieses Geld kam, darüber wollte Jacob allerdings keine genaueren Angaben machen. Viel mehr als „von Leuten, die für die Vereinsführung zuständig sind”, ließ er sich nicht entlocken."
      snipurl.com/hk6sl
      Follow me up to Carlow.
    • Die SG erhätl die Lizenz unter Auflagen, welche diese sind, verrät Herr Jacob aber nicht. Es sind aber finanzielle Auflagen...super, diese Geheimniskrämerei...

Da stehts...
    • WATTENSCHEID HAT DIE LIZENZ ERHALTEN!!!!!!

Die SG Wattenscheid hat die LIzenz erhalten. War wohl sehr haarig die ganze Sache. Aber der neue Vorstand hat es geschafft, eine Deckungslücke von über 500 000 Euro zu schliessen. Glückwunsch!!!!!

Hoffentlich werden jetzt diverse Spielerverträge unterzeichnet. :nuke: :applaus:
    • Jepp... nur das das finanzielle Loch nicht 300 000 Euro, sondern 500 000 Euro gross war, ist schon verwunderlich.
    • Das stimmt und ich frag mich, warum konnte man die Kohle nicht schon eher mal aquirieren.... Fragen über Fragen...