Neuigkeiten von der Poststraße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Habe mir gerade mal den Kader vom AS Monaco angeguckt. Ein paar Spieler kennt man, bekannt dürfte Falcao sein. Aber ich gehe davon aus, dass der nach der WM noch Urlaub hat. Das gilt auch für den Torhüter Subasic, der mit Kroatien im Finale stand. Deshalb wird wahrscheinlich Diego Benaglio (Ex-Wolfsburg) im Kasten stehen - oder war der mit der Schweiz bei der WM und ist auch noch im Urlaub? :amkopfkratz:

Aber wie dem auch sei. So ein Spiel wäre für mich ehrlich gesagt nur interessant, wenn der SCV gegen Monaco oder auch Bochum spielen würde. Bochum gegen Monaco werde ich nicht gucken.
      SCV und der FC
    • Benutzer online 3

3 Besucher