Offizielles Tippspiel des SC Verl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

    mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

    Vielen Dank,
    Eure Admins :)

    • Offizielles Tippspiel des SC Verl

      Bei Fragen, Anmerkungen, Korrekturen oder anderen Dingen zu den Tippspielen hier und auf der Fanclub-Homepage, seid ihr hier goldrichtig!
      SCV und der FC
    • Tippspiel Homepage

      Lumi, beim Tippspiel auf der SCV-Fanpage ist Dir ein Mini-Fehler unterlaufen

      Kleve spielt gegen Mainz und nicht gegen Leverkusen :winke:
      SCV und der FC
    • Korrigiert, ... Danke ! :nuke:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Quellcode

      1. 1 SCVeandy 287 33 20 73 101 31 53 6 1.82 523
      2. 2 Lumi 288 20 22 78 127 21 56 3 1.76 506
      3. 3 dajoch 282 27 27 66 107 11 63 3 1.78 502
      4. 4 MB 283 21 20 77 108 28 52 5 1.72 486
      5. 5 Perle 286 17 20 70 114 18 60 1.61 460
      6. 6 dreas40 287 20 14 75 102 30 52 4 1.59 456
      7. 7 GTSC1924 277 18 27 73 104 4 41 3 1.62 448
      8. 8 Elfmeter 224 25 20 62 91 23 40 4 1.96 438
      9. 9 wolfgang 285 19 19 85 104 21 1 1.50 428
      10. 10 Maik1924 274 22 15 66 121 14 21 5 1.54 421


      Naja, E-Andy ist wohl durch, aber um die Plätze 2 und 3 gibts noch nen nettes Gerangel, in den letzten beiden Spielen.
      Ha, und im familieninternen Duell dürfte wohl auch alles klar sein. :vorbild:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Tippspielgewinner !

      Die Gewinner, beim Tippspiel Regionalliga West 2008 / 2009
      des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ", stehen fest.


      Den Preisträgern sagen wir " Herzlichen Glückwunsch " :applaus: :applaus:


      1. Platz " SCVeandy " mit 556 Punkten ( handsignierter Ball )

      2: Platz " Lumi " mit 540 Punkten ( Trikot von Fatih Kalintas )

      3. Platz " dajoch " mit 525 Punkten ( 1 Busticket Saison 2009 / 2010 )


      Hier die vollständige Tabelle

      Die Preisträger werden noch per E-Mail benachrichtigt.


      Bleibt uns noch zu sagen: Danke das Ihr mitgemacht habt,
      und wir hoffen, Euch wieder hier zu begrüßen, wenn es heißt .......

      Willkommen beim Tippspiel Regionalliga West 2009 / 2010
      des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ".
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • :dance3: :dance3: :dance3:

      Der 2. Preis ist aber irgendwie kultiger als der 1. Preis I)

      Aber trotzdem schöner Gewinn.


      Vielleicht kann man im nächsten Jahr noch mehr Preise ausloben - ich denke mal, dass das Verhältnis zu den Spielern so gut ist, dass die evtl. was organisieren können!
      SCV und der FC
    • Hab unseren Presidente vom Fanclub und den FB schon druff angesetzt.
      Ma gucken wat bei rummkommt. :schulterzucken:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Ich denke mal der 1 Preis sollte das Trikot von Fatih sein und für den 2 der Ball
      Hab beides hier und das müsst Ihr dann unter euch ausmachen...
      Viel Spass mit den Preisen...ULLI
    • Ich lasse Lumi entscheiden, weil er das Tippspiel organisiert und ausgewertet hat...

      Mir ist es auch egal, weil beide Preise okay sind. Das Trikot ist zwar irgendwie kultiger, aber wann soll ich Hänfling das anziehen?
      Der Ball macht sich ganz gut im Schrank.
      SCV und der FC
    • mir isses eigentlich auch egal, ... hauptsache endlich mal was persöhliches von der mannschaft des sc verl. :hurra:
      ausknobeln ? :amkopfkratz:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • SCVe-andy schrieb:

      Lumi schrieb:

      mir isses eigentlich auch egal, ... hauptsache endlich mal was persöhliches von der mannschaft des sc verl. :hurra:
      ausknobeln ? :amkopfkratz:


      Okay, dann suche ich mir als Sieger den Ball aus!


      Ist'n Wort.
      Übergabe wird sich noch finden.
      Ich, Stefan oder Post werden schon für sorgen.
      Post wohl weniger, ... bei den gigantischen Entfernungen. ;)
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Danke an Fatih und Mannschaft, für's Trikot mit Unterschriften. :nuke:

      ...und Danke an die Mitspieler, dass sie mich soweit hochkommen lassen haben. ;)
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Hab grad die Antwort vom Mittipper " dajoch " bekommen.
      Er verschenkt den 3. Preis weiter an den Viertplazierten, in diesem Fall wäre das der Tipper " MB ". :nuke:
      " dajoch " hat, wie man so schön sagt, für " Just for Fun " mitgemacht, also, .... aus reinem Spass am tippen.
      und hofft, dass es auch nächste Saison wieder ne Tipprunde gibt.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Signierter Ball

      Ich habe mir gestern den Ball aus Kaunitz abgeholt.

      Fatih hat sogar mit einem Herzchen auf dem "i" unterschrieben I)


      Der Mittipper "dajoch" spielt in der Freitzeitmannschaft meines Kollegen.
      SCV und der FC
    • Moin Tippspielfreunde,

      wir hoffen, wir dürfen Euch willkommen heißen zur 3. Tippspielsaison,
      beim Tippspiel Regionalliga West 2009 / 2010 des SC Verl - Fanclubs " Der Harte Kern ".

      Vorab:

      Die Tipper, die schon registriert sind, können sich weiterhin einloggen.
      Falls widererwarten die alte Saison erscheint, dann unten links
      auf << zur Ligenübersicht>> klicken, und die neue Saison
      im Tippschein aufnehmen.

      scv-fans.de/lmo/lmo.php?file=rlwest0910.l98&action=tipp

      Neue User gehen den Weg über die Registrierung.

      Jeder darf mitmachen !
      Dieses Tippspiel ist weder Fanclub - noch Vereinsgebunden.

      Tippspielmodus wurde nicht geändert.
      Spielregeln wurden ebenfalls belassen.

      Zu lesen : http://www.scv-fans.de/lmo/addon/tipp/tippregeln.php


      Preis(e) wird es auch diese Saison wieder geben. [ stehen noch nicht fest ]

      1. Preis, .....
      2. Preis, .....
      3. Preis, .....

      Hoffentlich wird's wieder so Spannend, wie vergangene Saison.

      Soooo, wir hoffen, ..... wir haben nix vergessen, ....
      ausser Euch viel Erfolg zu wünschen, für die kommende Saison.


      sportlichen Schwarz Weißen Gruß
      Euere Tippspielleiter
      E-Andy u. Lumi

      PS: Kreis - und Landesliga nehm ich wieder raus.
      Hab ich nur für die Offizielle geschrieben.
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Ich schick mal morgen nen Newsletter raus, bezgl DHK - Tippspiel. :juchuu:

      @ dogge, kriegst es dieses Jahr mal geregelt ? oder soll ich dir mal nen Account einrichten ?

      Edit: sehe grad, die ersten Tipps sind schon abgegeben. :nuke:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815