England - Alles zur 2.- 4. Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Glückwunsch. Zu Burnley habe ich zwar keine Beziehung aber sie sind immerhin sympathischer als der Gegner von heute. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Wobei ich vermute das sie bei der Spielerqualität der anderen Klubs mit Hull und als 3.Absteiger Wolves,Birmingham oder Stoke wieder runter müssen.

Gönnen würde ich es eher Wigan, brauch keiner, aber ist ja leider kein Wunschkonzert.

Wobei ich Stoke und Burnley von der Qualität am schlechtesten seh.

Doch Überraschungen gibts ja immer wieder, sie Newcastle :(
    • Bushwacker schrieb:

Wobei ich Stoke und Burnley von der Qualität am schlechtesten seh.

Der Kader bei den Potters war sicherlich nicht der stärkste, aber an dem Beispiel sieht man, was eine Mannschaft, die auch als Team spielt, so erreichen kann. Dazu noch ein Publikum zuhause im Rücken, die das Team 90 Minuten nach vorne peitscht. Das belegt ja auch die Statistik, bei dem Stoke in der Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz steht, aber zuhause besser als Everton oder Aston Villa steht.
      Ich glaube, dass das in Burnley auch so sein könnte. Nein, ich meine sogar, dass das Burnleys einzige Chance sein könnte
    • Ich hoffe das Stoke drinn bleibt,aber mit dem Kader??

Bester Support,muss man anerkennen,besser wie Möchtegern Best fans of the World Newcastle und einige andere.

Mal ne frage.

guckte mich mal im Delilah-Forum um.

Da war sogar ein älterer deutschfeindlicher thread.

Ist das bei Stoke eher antideutsch,eher egal?

Wie wirst dort als Deutscher aufgenommen Bjotr?
    • Bushwacker schrieb:

Ich hoffe das Stoke drinn bleibt,aber mit dem Kader??

Bester Support,muss man anerkennen,besser wie Möchtegern Best fans of the World Newcastle und einige andere.

Mal ne frage.

guckte mich mal im Delilah-Forum um.

Da war sogar ein älterer deutschfeindlicher thread.

Ist das bei Stoke eher antideutsch,eher egal?

Also ich wurde friedlich aufgenommen in dem Forum :D
      :panthers:
    • Hm..müsste mich dann auch einmal anmelden ;)

Millwall nix mehr los,in deren Forum nur noch Geprolle und 3Promille-Sprüche :shock2:

Noch weiter in den Norden gehts nicht,Rangers ist zwar schon ein Top-Klub mit vielen loyalen Fans,52Meisterschaften....aber ehrlich ohne

irgendjemand zu nahe zu treten.

Mir ist das zu eintönig,zu langweilig die schottische Liga.

Aber vlt. werd ich ja irgendwann überzeugt ;)
    • Bushwacker schrieb:

Also ich habe bisher in England noch nie ein Problem gehabt, wenn man als Deutscher erkannt wurde. Eher das Gegenteil war der Fall, dass die Leute sich gefreut haben und auch gefragt, was man denn so bei ihrem Verein machen würde. In Southend war es ein Taxifahrer, der in höchsten Tönen vom Oktoberfest *gg* schwärmte, in Luton ein Ordner, der sich über deusche Autobahnen informierte und im Fanshop bei Stoke freuten sie sich auch. Mach mal im Delilah Forum einen deutschen Thread auf, dann komme ich auch mal rüber :-)

Schottland finde ich auch reichlich eintönig, wobei das Old Firm mich noch reizt, aber sonst?
    • Das mit dem
      Also ich habe bisher in England noch nie ein Problem gehabt, wenn man als Deutscher erkannt wurde.
      kann ich bestätigen. War mal vier Wochen im Praktikum da und wenn die Rede auf Fußball kam haben die Engländer sehr gerne mit einem diskutiert. :D Einige Fans von Birmingham City kannten sogar einige Vereine aus der Regionalliga.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • ich fliege seit vielen Jahren sehr oft und regelmäßtig nach London und habe absolut noch keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil habe ich schon sehr viele und nette englische QPR-supporter kennen gelernt. Bin sogar schon mit den Jungs zu Auswärtspielen unserer Superhoops gefahren und habe privat dort übernachtet. :nuke:
    • Was ich auch immer erstaunlich finde sind die Taschenkontrollen. Das kennt ihr sicherlich auch. Ich habe noch nie ein Abtasten dort erlebt.
      Das sollte man mal in Deutschland machen. Dagegen sind deutsche Stadien ja Hochsicherheitstrakte.
    • Bushwacker schrieb:

Kann die Blades auch nicht mehr so ab. Kannte hier ein Engländer vor einiger zeit...Rangers FC und Blade Fan.

Schleppte mich auf deren Forum, Anfangs nett,aber nach Millwall-Outing nicht mehr.

`das musst du dem Rangers/ Sh.Utd.Fan nicht so ernst nehmen.Millwall ist fast nirgendwo beliebt und die Leute reagieren meist,verschreckt und schockiert wenn man sich als Millwall Symphatisant oder Fan outet. ;) das ist nicht nur bei den Blades so.Habe ich schon oft erlebt,weil Millwall wird eben überall in England nicht gemocht.Nicht umsonst ist deren Slogan ja"No one like us,we don't care..."
    • Bei den Blades hätt ich mir es denken können/müssen.

Ihre BBC hatte in London immer heikle Auftritte, sei es ICF, Bushwackers, Headhunters usw.

Auch nach dem Tevez Ding von den Irons waren sie nicht mehr so gut auf Klubs aus London zu sprechen.

Gab sogar mal Verbindungen der Owls von Wednesday mit Chelsea.

Aber die Blades haben jetzt,wenn wir beim Thema sind, ja Vereinsbindungen zu Chengdu Blades(China), Ferencvaos Budapest, FC Sao Paulo, Deportivo Wanka(Peru),

White Star Woluwe(Belgien) und Central Coast Mariners(Australien).

Keine Ahnung wär da noch dazu kommt?

Aber deren Vereinshymne im Stadio"The Greasy Chip Butter Song" oder "You fill up my senses" hören sich im Stadion gesungen schon geil an.

Wobei ja die Owls die erfolgreichere Mannschaft sind :amkopfkratz: