Was macht eigentlich Saarbrücken? Oder: was die Konkurrenz so treibt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Siehe #36 :(
      Ex-Gladbacher Gohouri tot aufgefunden

Wie die Polizei Düsseldorf am Samstag bestätigte, ist der frühere Bundesliga-Profi Steve Gohouri ums Leben gekommen. Gegenüber dem SID bestätigte die Polizei, dass sie die Leiche des 34-jährigen Ivorers schon am Silvestertag aus dem Rhein gezogen habe. Angehörige hatten Gohouri bereits vor Wochen als vermisst gemeldet. Laut Obduktionsbefund gebe es keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter.

:( RIP
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • TSV Steinbach fängt langsam an mir auf die Nerven zu gehen. Der Mäzen macht in der Winterpause nochmal ordentlich den Geldbeutel auf und hat 11 (!) neue Spieler geholt. 11!
      Dazu kommen noch zwei nette Trainingslager in Portugal und Spanien :look:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neben unserem Spiel ist auch Homburg - Freiburg II abgesagt worden. Ich schätze mal, da werden aber noch welche folgen. Im Südwesten hats nochmal ordentlich geschneit.
    • Angeblich plant der TSV Steinbach mit einem Etat von 1,8 Mio! Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
      1,8!!!!
      Die sind in 7 Jahren 6 (!) mal aufgestiegen. Kann man nur hoffen, dass der Kring schnell das Interesse verliert. Davon ist leider nicht auszugehen, da der Etat im Vergleich zu 2015/16 fast verdreifacht wird :look:
    • WORST CASE!!!!!!!

Der VfR Aalen ist insolvent. Da sie aber den Spielbetrieb aufrecht erhalten können, werden ihnen in der laufenden Saison bis zu 9 Punkte abgezogen.

Dadurch würden sie von Platz 9 auf 18 (!) fallen...

13 FSV Frankfurt 27
      14 Erfurt 26
      15 Werder II 25
      16 Münster 24
      17 Zwickau 24
      18 Aalen 22
      19 Wehen 22
      20 Mainz II 17

Würden alle 3 in die RL SW absteigen, würde immer 6 Vereine bei uns absteigen. Egal ob und wie viele rauf gehen...
    • Ja, das ist einfach nur bitter... 6 von 19 ist echt hart.
    • Der FC Astoria Walldorf hat in der Regionalliga Südwest für ein Novum gesorgt. Bei der 1:2 (0:0)-Auswärtsniederlage vom 31. Spieltag beim FC 08 Homburg wurden gleich drei Spieler der Gäste vorzeitig zum Duschen geschickt. Jonas sah wegen eines Handspiels auf der Torlinie die Rote Karte (69.). Marcel Carl (86.) und Ugurtan Kizilyar (90.+3) wurden jeweils wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt.
      4-liga.com

Respekt :D