Das Lazarett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• schneiderlein schrieb:

nein :rolleyes: nein :rolleyes: nein! :rolleyes: Bitte nicht! :( :heulen:

Ich kann mich nur selbst zitieren... :look:

Simon Maurer erleidet Kreuzbandriss

Die Szene sah zunächst gar nicht so schlimm aus. In einem Zweikampf nahe des Mittelkreises ging Simon Maurer zu Boden. Er hatte einen Schlag auf das linke Knie bekommen. Es war ein fataler Schlag.

Wie sich nun herausstellte, hat sich Maurer einen Riss des hinteren Kreuzbands zugezogen. Er dürfte damit rund sechs Monate ausfallen. Statt einer Operation ist eine konservative Behandlung geplant." Das ist richtig bitter für ihn und für uns. Er war gegen Walldorf mit der beste Mann", sagte SVE-Interimstrainer Rudi Thömmes, der die Mannschaft auch im Derby am morgigen Samstag beim 1. FC Saarbrücken betreuen wird.

Das ist mal sowas von bitter! Er hat ziemlich stark gespielt und wäre Dingels' Ersatz gewesen.
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neues von den Verletzten:

Michael Dingels ---> Ausgekugelte Schulter
      "Der Weg zurück ist noch lang", meint der Innenverteidiger, der nun die Reha mit Krafttraining und Laufeinheiten fortsetzen wird.
      "In zwei bis drei Wochen kann man mal schauen, ob es Sinn macht, eventuell noch in diesem Jahr wieder einzugreifen. Aber ich werde kein Risiko eingehen - dafür sitzt der Schock wegen der erlittenen Verletzung noch zu tief."

Simon Maurer ---> Kreuzbandanriss
      "In den ersten sechs Wochen muss das Knie komplett ruhiggestellt sein. Vergangene Woche habe ich damit begonnen, im Fitnessstudio etwas für den Oberkörper zu machen", berichtet der 26-jährige Defensiv-Allrounder. Auch er will mit Blick auf ein mögliches Comeback nichts überstürzen: "Der Trainer macht mir keinen Druck. Er hat gesagt, ich soll auf meinen Körper hören. Lieber warte ich ein bisschen länger, als einen erneuten Riss des Kreuzbands zu riskieren."

Holger Lemke ---> Kreuzbandriss
      Zur Stabilisation des Knies muss er mehr Muskulatur aufbauen. Wiederkehrende Reizungen torpedieren jedoch die Bemühungen. So bleibt es dabei: Mehr als Stabi-Programme und Laufeinheiten sind nicht drin für den Außenbahnspieler,
      Auch wenn er das Wort Karriere-Ende noch nicht in den Mund nehmen will: Bei Lemke muss demnächst eine endgültige Zukunfts-Entscheidung fallen.

fupa.net

Alles wie gehabt. Leider auch bei Lemke :(
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Da schaut man nichtsahnend nach Gerüchten zu neuen Spielern und findet am Ende des Artikels das:

Gedanken macht sich der SVE auch um einen zusätzlichen Torwart, da Ersatzkeeper Andrei Popescu wegen eines Achillessehenrisses lange ausfallen wird. Und womöglich muss auch ein neuer Stürmer ins Kalkül gezogen werden. Laut Corrochano ist nicht auszuschließen, dass sowohl Sebastian Szimayer (Knieprobleme) als auch Rechtsverteidiger Florian Riedel (anhaltende Blessur am Knöchel) eventuell operiert werden müssen.
      fupa.net

:galmi:
    • Rechtsverteidiger Florian Riedel (Knöchelprobleme) bekommt laut Corrochano noch eine Spritzentherapie. Angreifer Sebastian Szimayer (Knieblessur) kann weiterhin nur Laufübungen machen. Defensivakteur Tobias Henneböle hat Probleme an der Fußsohle. Nach einem Zusammenprall im Training ist Stürmer Muhamed Alawie mit einer Knieprellung in Behandlung - Test-Torwart Lucas Menz ist wegen Schulterschmerzen vorzeitig abgereist. Zu allem Überfluss muss auch Neuzugang Robin Binder wegen Achillessehnenbeschwerden vorerst pausieren.
      fupa.net

Läuft :look:
    • Hiobsbotschaft: Anton fällt vielleicht bis Saisonende aus

Das hat dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Regionalligisten Eintracht Trier gerade noch gefehlt: Mittelfeldspieler Christoph Anton droht für den Rest der Saison wegen mehrerer Rippenbrüche auszufallen.

Läuft. Läuft zwar beschissen, aber läuft!
    • Neben Christoph Anton (Seitenrippenfraktur) wird nun wohl auch Danilo Dittrich bis zum Saisonende ausfallen. Der 21-Jährige hat sich im Training einen Anriss des Syndesmosebands zugezogen.
      fupa.net

schneiderlein schrieb:

Läuft. Läuft zwar beschissen, aber läuft!