Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Sather schrieb:

@nordpolar
      Keine Angst, ich bin nicht aus Prinzip gegen dich. :streichel:

Aber trotzdem immer :D

Nee, paßt schon :)
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • schmiddelfeld schrieb:

1. Evtl. könnte ein Admin statt "HSV-Kader" was anderes reinschreiben...

:amkopfkratz: Und WAS hättest Du gerne ?????
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Wie wäre es z.B. mit "HSV-Personal"?
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • @ Schmiddel

Keine Ahnung, wofür ich hier bezahlt werde ! :schulterzucken:

:aumann:
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Ist es möglich, daß im Lazarettfred im ersten Beitrag die aktuellen Verletzten aufgelistet werden? Wenn also jemand eine Meldung über einen Verletzten hat, dieser im ersten Beitrag dann eingepflegt wird?

• Das wäre super. Dann hätte man einen Überblick. Am besten noch mit einigen Zusatzinformationen, wie z.B. Art der Verletzung, Dauer des Ausfalls,...

Schmiddel kann doch gut Tabellen basteln :D
    • HamburgerPerle schrieb:

nordpolar schrieb:

Das wäre super. Dann hätte man einen Überblick. Am besten noch mit einigen Zusatzinformationen, wie z.B. Art der Verletzung, Dauer des Ausfalls,...

Jaaa, das musste dann ma mit ihm abmachen;)
      ich hätt sie jetzt der Reihe nach aufgeschrieben...:D

Nee, das soll schon son bißchen Gesicht haben, schön n büschen nett :D
      Er kann ja auch mal was für sein Geld machen :motzen:

Und wenn die Tabelle erstmal steht, kann sie ja jeder von euch Mods ändern. :nuke:
    • nordpolar schrieb:

HamburgerPerle schrieb:

nordpolar schrieb:

Das wäre super. Dann hätte man einen Überblick. Am besten noch mit einigen Zusatzinformationen, wie z.B. Art der Verletzung, Dauer des Ausfalls,...

Jaaa, das musste dann ma mit ihm abmachen;)
      ich hätt sie jetzt der Reihe nach aufgeschrieben...:D

Nee, das soll schon son bißchen Gesicht haben, schön n büschen nett :D
      Er kann ja auch mal was für sein Geld machen :motzen:

Und wenn die Tabelle erstmal steht, kann sie ja jeder von euch Mods ändern. :nuke:

Mom...ich versuch ma mein Glück!
      Hakuna Matata
    • Jep, sehr schön :nuke:

Wenn Sather nichts dagegen hat, kann der Eingangsbeitrag ja noch bearbeitet werden, so daß man eigentlich nur die Tabelle hat. :)
    • Jaaaaa, ich mal wieder I-) :D

Um mal Sathers Beitrag aufzugreifen:

Sather schrieb:

Besser ist da finde ich ne öffentliche Abstimmung über alle Spieler, da weiss man dann, welche Stimmen man ignorieren kann, weil sie von Scherzkeksen anderer Vereine stammen.

Ich finde es auch besser, wenn jeder für den Spieler stimmen kann, den er als den Besten erachtet. Und die Flop 3 würde ich auch rausnehmen. Ich pfeife im Stadion (ja, ich bin da selten) nicht gegen die eigenen Spieler, dann muß ich hier nicht die "Nulpe" des Tages wählen. Sehe ich jedenfalls so.