100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Socke :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Nee, hier schläft nichts und niemand ^^ So schnell wir man mich net los ;) :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Also alles in Allem spielt die Eintracht ziemlich unkonstant unter Mario Basler. Als ich das Auswärtsspiel in Verl vor Ort gesehen habe, habe ich das Team und Trainer schon abgeschrieben. Bei der Leistung wäre der Klassenerhalt in weite ferne gerückt! Allerdings war das wohl nur einer der schlechteren Formtage, die zum Glück die Ausnahme blieben. Danach kamen noch ein paar überraschende Siege und im Moment sieht ja auch alles ganz gut für den Klassenerhalt aus.
      Ich bin zwar auch nicht mehr der größte Freund von Mario Basler, aber ich finde man sollte ihm erstmal in aller Ruhe eine vernünftige Chance geben, ihn die Vorbereitung und neue Saison leiten lassen und dann sehen, was dabei rumkommt.
      Solch ein Mann mit den Kontakten und dem Wissen ist nie verkehrt und einen vom Know-How her fähigeren Mann wird man wohl für die 4te Liga eh nicht verpflichten können! Ich bin schon sehr gespannt was die neue Saison bringen wird, aber es würde mich nicht überraschen wenn Trier wieder im oberen Tabellendrittel mitmischen könnte, warten wir´s ab...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Wünsche allen Triern und Gästen ein wunderschönes langes Maiwochenende! Und die Fraktion Kleeblatt soll gefälligst drei Punkte aus Duisburg mitbringen!
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • ist denn der langhaarige augenglaslose Bombenleger in den Farben weiß und grün schon angekommen?

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Ja, ist mit Brille gestern abend angekommen :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • na Gott sei Dank, dann kann er ja sorglos zum Fussball gucken gehen....

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Nee nee... Heute war erstmal "Das Elend Trier" dran :D Allerdings auch halbblind ohne Brille I)I)I)
    • schneiderlein schrieb:

auch halbblind ohne Brille I)I)I)

????? ich denk er ist mit Augenglas in Trier angekommen?

Wünsche euch nen schönen Sonntag in Sandhausen.

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Aber ohne nach Elversberg gefahren I)

Paralein... Nix Sandhausen :D

Ich meld mich jetzt ab bis nächste Woche Samstag :winke: Sonne, Strand... Ich werd an euch denken :D
    • na dann wünsch ich dir eine wunderschöne Woche :winke:

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • So, jetzt bin ich wieder da!
      Ich bin fix und fertig... Werd erstmal den Tag verschlafen :D
    • So, jetzt hab ich auch (weitestgehend) ausgeschlafen :D 14 Stunden Busfahrt über Nacht sind nicht sooo das Gelbe vom Ei :augen: Und mit Sonnenbrand am Rücken erst recht nicht ;D
      Und kalt ist es auch hier! :motzen:
    • Hej du übernimmst grad meinen Part, ich bin der Mecker-Ossi! :motzen:

Guten Morgen, wünsch euch ne schöne Woche. Haben gestern noch vorm Anpfiff bereits die Karten gegen Mainz bekommen.

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Ich mecker mindestens genauso gerne :floet: