100% Eintracht, mir sinn doabei! - Der Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Achso I) Auh wenn er pro Basler ist... Er MUSS sich hier anmelden :D

Warsde die Fortuna gucken? :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • ;D gegen wen ham se gepielt und wie isses letztendlich ausgegangen? ^^
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Guten Morgen Trier! Was machen die Leute die sich das Leben holen?
      Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!
    • Ein herzliches "Hallo!" nach Trier!
      Viel Erfog noch in der Endphase der Saison!
      Gebt man bissl Gas, sonst spielta nächstes Jahr auf einmal nochmal gegen uns.

Der Attraktivität wegen hätt ich nix dagegen I) , aber ihr gehört einfach nicht in die Oberliga!
    • beastieboy schrieb:

hab dich doch nicht so :D
      :stampf: :schlaege:

Adrian schrieb:

Ein herzliches "Hallo!" nach Trier!
      Viel Erfog noch in der Endphase der Saison!
      Gebt man bissl Gas, sonst spielta nächstes Jahr auf einmal nochmal gegen uns.

Der Attraktivität wegen hätt ich nix dagegen I) , aber ihr gehört einfach nicht in die Oberliga!
      :winke:
      Glaub mir, ich hätte auch nichts dagegen NICHT nochmal gegen Idar zu spielen... Obwohl euer Stadion schon schmuck ist :)
    • @ Beastie

:P Damit kannst mich net ärgern, neben dir sieht doch jeder klein aus :D

@ Adrian

so viel hats gar nicht von Amateur-Sportplatz. Da hatte ich in den 2 Oberliga-Saisons ganz anderes gesehen ;D Es hatte mich nur wahnsinnig angenervt, dass man als Gästefan fast einmal komplett das Stadion umrunden musste I)
    • schneiderlein schrieb:

@ Adrian

so viel hats gar nicht von Amateur-Sportplatz. Da hatte ich in den 2 Oberliga-Saisons ganz anderes gesehen ;D Es hatte mich nur wahnsinnig angenervt, dass man als Gästefan fast einmal komplett das Stadion umrunden musste I)

Das glaub ich dir. Eigentlich war hinter dem Gästeingang noch ein größerer Parkplatz geplant. Soweit ich weiß wird das auch bald realisiert (das Tal dahinter wird ein kleines Stück aufgefüllt). Ist mittlerweile bitter nötig, da wir jetzt dort, wo die Parkplätze waren, nen Kunstrasen bekommen und die Wege damit auch nicht kürzer werden. Das Geld sitzt aber bekanntlich nicht sehr locker ;).

Mal schaun. Demnächst besuch ich mal ein Spiel eurer Mannschaft. In Trier hab ich mich immer wohlgefühlt... sowohl letztes Jahr, als auch 1999 (1:0 Sieg!! :applaus: )
    • Adrian schrieb:

Das glaub ich dir. Eigentlich war hinter dem Gästeingang noch ein größerer Parkplatz geplant. Soweit ich weiß wird das auch bald realisiert (das Tal dahinter wird ein kleines Stück aufgefüllt). Ist mittlerweile bitter nötig, da wir jetzt dort, wo die Parkplätze waren, nen Kunstrasen bekommen und die Wege damit auch nicht kürzer werden. Das Geld sitzt aber bekanntlich nicht sehr locker ;).

Mal schaun. Demnächst besuch ich mal ein Spiel eurer Mannschaft. In Trier hab ich mich immer wohlgefühlt... sowohl letztes Jahr, als auch 1999 (1:0 Sieg!! :applaus: )
      Das wäre wirklich mal ne Maßnahme! Platz ist ja da... Bei der Natur I)

:nuke:

xenon schrieb:

schneiderlein schrieb:

Ich lösch euch alle beide :D

:aumann:

Das wirst du noch büßen, mein Lieber!